Epic Gear Gekkota: Videovorstellung der symmetrischen Spielermaus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic Gear Gekkota: Videovorstellung der symmetrischen Spielermaus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Gear Gekkota: Videovorstellung der symmetrischen Spielermaus
 
Für mich persönlich wäre die Maus nichts,da ich rein rechtshänder bin und warscheinlich auch störend finden würde(subjektiv gesehen) die Seitentasten.Die frage ist wie störend können den die Seitentasten sein je nach dem ob rechts oder links Händer das nutzen????
Schade das Sie nicht EpicGear Cyclops X im Test haben,die Maus ist auch seit kurzem erhältlich und ist für rechtshänder mit optischen Sensor,vielleicht kommt das auch noch bei ihnen an ??Das wäre schön.Ich selber nutze immer noch meine alte EpicGear MeduZa Hybrid Gaming Maus.Ist sehr solide gebaut muß ich sagen.Nutze sie seit Jahren und immer noch kein problem bis auf das Mausrad das etwas quietscht als wäre was verrostet.

grüße Brex
 
Zurück