High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen

Mit satten fünf Jahren Verspätung ist nun das allererste via Kickstarter finanzierte Videospiel High Strangeness erschienen. Das Retro-Rollenspiel ist für PC und Wii U erhältlich. Die Crowdfunding-Kampagne für High Strangeness lief 2009, also drei Jahre vor dem Double Fine Adventure (Broken Age).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen
 
AW: High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen

Die Grafik stand noch vor meiner Zeit :ugly: aber wenn die Reviews Positiv ausfallen kann ich es gerne mal testen, man sollte bei solchen Spiele nie die Rätsel unterschätzen die waren da noch richtig schwer. :D
Und bevor jetzt jemand schwere Rätsel nennt, ja ich weiss das es auch heute schwere Rätsel gibt. :)
 
AW: High Strangeness: Allererstes Kickstarter-Game für PC und Wii U erschienen

Hab mir mal ein kurzes Video auf Youtube angesehen. Das Spiel erinnert verdammt stark an Terranigma und auch ein wenig an Secret of Evermore. Was definitv keine schlechten Referenzen sind.
 
Zurück