The Witcher 3 PC mit Titan X: Kommentiertes Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3 PC mit Titan X: Kommentiertes Gameplay im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 PC mit Titan X: Kommentiertes Gameplay im Video
 
das ist die siebente news zu witcher III heute:ugly:. ein glück ist das spiel bald draussen...aber dann wird sich wieder auf nächste gestürzt.

sicher wollt ihr informieren aber man kanns auch übertrieben!

btt: also ein grafikdowngrade is wenn dann sehr dezent;)
 
Na dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen bei der letzten Grafikkarten-Entscheidung für UHD^^
 
das ist die siebente news zu witcher III heute:ugly:. ein glück ist das spiel bald draussen...aber dann wird sich wieder auf nächste gestürzt.

sicher wollt ihr informieren aber man kanns auch übertrieben!

btt: also ein grafikdowngrade is wenn dann sehr dezent;)

Ja stimmt, man könnte da einige News zusammen fassen oder ein eigenes Topic draus machen, abseits der restlichen News. Aber im Vergleich zu GTA 5 ist das bisher noch Garnix :ugly: Zu GTA 5 gibt es ja selbst nach Release noch zig News. Ich hab auch schon mal auf die Problematik eigens hingewiesen, da ich den Eindruck habe dass sich PCGH immer weiter vom Schwerpunkt Hardware entfernt, aber lassen wir das jetzt.

Ich freue mich jeden Falls auf TW3:D
 
Yeah, auf meinem Sys wird das Game toll laufen. :D
Reshade + Sweetfx noch dazu, dann ist alles perfekt.
 
Besonders "witzig" finde ich den Schlusssatz .... So was könnt ihr doch nicht 4 Tage vor Release bringen ... Das ist Folter ... Heul doch ... mach ich doch:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry – wir wussten zum Drehzeitpunkt nicht, wann das Ding live geht und gingen von "zum Launch" aus.

MfG,
Raff
 
Da der Rest des Videos so informativ ist werde ich euch großzügigerweise nochmal verzeihen :daumen::D

Ist ein Super Video geworden, insbesondere da die Infos nicht nur die Titan X und 4K betreffen.
 
Hm.... Bin ich der einzige der findet das es nicht soooo gut aussieht?!

Ganz ehrlich, ihr solltet glaube ich mal euren Monitor anschalten.
Oder einfach mal nicht jeden Mist glauben und trollmäßig weiterverbreiten, denn so langsam ist die Downgrade Geschichte wirklich ausgelutscht.
Es wird überall erzählt, das es auf den Videos nicht richtig wirkt, oder blendet ihr das bewusst aus um ein bisschen mehr Sprengstoff im Forum zu verteilen ?
 
Sag mal Raff, ich weiss ja du bist PCGAMESHARDWARE Redakteur, aber hattest du nicht mal Gelegenheit zuzuschauen als einer die PS4 Version gezoggt hat? Falls ja wie ist deine Meinung dazu?
 
Könnt ihr das Video bitte irgendwo hochladen? 4k auf youtube ist so dämlich...
Die bitrate ist so niedrig das sieht aus wie n 1080p video
 
Sacht ma PCGH, Ihr müsst immer den Längsten haben wa? Da hab ich nu ne 980 im Rechner und Eurer ist ma wieder länger. So werd ich meine Minderwertigkeitskomplexe nie los:ugly:
Aber mal Spaß bei Seite: offenbar muss in jedem Witcher-Titel ein FPS-Killer enthalten sein. Witcher 2 hat mein System damals dank "Über-Sampling" in die Knie, bzw. unter 25 FPS gezwungen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ihr solltet glaube ich mal euren Monitor anschalten.
Oder einfach mal nicht jeden Mist glauben und trollmäßig weiterverbreiten, denn so langsam ist die Downgrade Geschichte wirklich ausgelutscht.
Es wird überall erzählt, das es auf den Videos nicht richtig wirkt, oder blendet ihr das bewusst aus um ein bisschen mehr Sprengstoff im Forum zu verteilen ?


Hach, ja wie Blöd von mir. Wenn mich mir demnächst n Video angucke mach ich natürlich mal den Monitor an. Vielen Dank das Du mich darauf hingewiesen hast... :schief: Monitor aus gehabt und ich dachte das sieht nicht soooo gut aus... Echt blöd von mir.:ugly:
 
Ganz ehrlich, ihr solltet glaube ich mal euren Monitor anschalten.
Oder einfach mal nicht jeden Mist glauben und trollmäßig weiterverbreiten, denn so langsam ist die Downgrade Geschichte wirklich ausgelutscht.
Es wird überall erzählt, das es auf den Videos nicht richtig wirkt, oder blendet ihr das bewusst aus um ein bisschen mehr Sprengstoff im Forum zu verteilen ?

Du mir geht es da eigentlich ähnlich. Guck dir aber bitte mal "low vs Ultra" und dann "ps4 vs PC" und dann musst auch du dich am Kopf kratzen und Fragen warum sind die FPS die unterschiede. Ich habe gewartet bis es ein echtes PC-Video für einen Vergleich gibt. Hier gibt es sogar mehrere und einen wirklichen Unterschied kann ich nur bei low vs Ultra feststellen.
 
Also ich finde das sieht für einen "Grafikkracher" einfach mal sowas von nach gar nichts aus. Die Floradichte ist unendlich gering, so richtig scharf wirkten die Texturen jetzt auch nicht, die Lichteffekte hat man auch schon um einiges schöner gesehen und von dem LOD will ich gar nicht erst sprechen. Das soll Ultra sein?
 
Zurück