Goat Simulator: Trailer zum GoatZ-Update im DayZ-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Goat Simulator: Trailer zum GoatZ-Update im DayZ-Stil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat Simulator: Trailer zum GoatZ-Update im DayZ-Stil
 
geiler trailer!:daumen: vor allem sekunde 38 "as many bugs as all other survivalgames...maybe even more":lol:auf jeden fall haben die leute ordentlich humor auch wenn das net so mein spiel ist.
 
FIRST SURVIVAL GAME NOT IN EARLY ACCESS :lol::lol::lol:

Ich hoffe doch, Raff präsentiert uns damit einen umfangreichen Grafikkarten-Test :lol::lol::lol:

Die Entwickler sind echt sowas von krank im Kopf loooooool :D

Aber mir gefällts :daumen:

ich freu mich schon auf diesen Patch lol :D

Greetz Erok
 
Man kann über den GOAT-Simulator denken wie man will aber die Leute dahinter strotzen nur so vor kranken Humor und verlangen nicht für jeden Patch in dem sie etwas neues einführen extra Kohle! Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht und freue mich schon auf das Update! Man stelle sich vor was man mit soviel Community-Liebe alles in anderen Spielen schaffen könnte!? :P
 
Perfekt, dann hab ich zum Wochenende gleich mal was krankes zu Zocken =D
nach dem MMO-Update jetzt schon der zweite Patch, der den Umfang des Hauptspiels mehr als verdoppelt. Sauber!
 
  • Like
Reaktionen: Ion
Soooo geil:lol::lol::lol::lol:

Wird Zeit das ich mir das endlich hole!!!! Super, ich liebe Ziegen und die Ziege im Game erst recht:daumen:
 
irre ich mich oda habe ich das für knapp 4€ auf steam gesehen.. stand da nich was von kostenlos?
 
Jop, auf Steam kostet das als DLC 5€, sonst hätte ich's mir auch gerade gekauft...
 
Zurück