Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Roll7 und Devolver Digital haben eine Demo zur kommenden 2D-Action Not a Hero veröffentlicht. Diese steht ab sofort zum Download bereit und enthält mehrere Levels des Spiels. Not A Hero erscheint am 7. Mai für den PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Es gibt noch Spieleentwickler, die Demos raushauen? :hail:
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Das ist aber ein Smartphone- Game, oder? Diese billig Grafiken!
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Cooles Ding. Da werde ich mir doch nachher mal die Demo geben. Hat was :)
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Ich sage nur ausprobieren, es macht schon fun. Spielmechaniken von heute (Deckungsshooter, Sliden) in einem Game, dass aussieht als wäre es aus der 8-Bit-Ära ... Außerdem kostet die Demo nichts und ist 303 MByte groß
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Ich sage nur ausprobieren, es macht schon fun. Spielmechaniken von heute (Deckungsshooter, Sliden) in einem Game, dass aussieht als wäre es aus der 8-Bit-Ära ... Außerdem kostet die Demo nichts und ist 303 MByte groß
Ich mag moderne Gameplayfeatures in alten Gewändern. Das zeigt gut, wie künstlerisch die Entwickler bei der Implementierung eines spaßigen Gameplay's umgehen können. :)
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Not a Hero ist schon längst vorbestellt. :P Devolver Digital hat wirklich ein Gespür für sehr gute Indie-Spiele.
 
AW: Not A Hero: Demo zum Download erhältlich

Da ich die Zeit der Pixelgrafik mitgemacht habe kommen schon etwas nostalgische Gefühle bei mir auf. Hab inzwischen schon so einige Oldskoolindietitel in meiner Bibliothek.

Generell gilt für mich: Zuerst kommt die Story, dann das Gameplay und erst dann die Grafik.
 
Zurück