The Witcher 3: Wild Hunt - TV-Spot stimmt auf Rollenspiel ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - TV-Spot stimmt auf Rollenspiel ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - TV-Spot stimmt auf Rollenspiel ein
 
Cooler Trailer! Und ich bin schon so was von heiß darauf.

Apropo "heiß"...

Trockenes Getreide wo hin man auch schaut. Funken und Feuer das man damit tonnenweise Eisen schmelzen könnte. Aber da brennt nichts... :lol:
 
Geil macht richtig Laune auf das Game

Cooler Trailer! Und ich bin schon so was von heiß darauf.

Apropo "heiß"...

Trockenes Getreide wo hin man auch schaut. Funken und Feuer das man damit tonnenweise Eisen schmelzen könnte. Aber da brennt nichts... :lol:

War bei mir auch das erste wo ich direkt lachen musste und so einen wirren Blick hatte. :lol: Eigentlich sollte da dann ja ein Vollbrand daraus entstehen, oder zumindest sichtbar Getreife anfangen zu brennen. :schief: Würde im Game aber sicher dann den PC/die Konsolen in die Knie zwingen.
 
Zurück