The Witcher 3: Wild Hunt - Making-of-Trailer, High-Res-Screenshot und Weltkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Making-of-Trailer, High-Res-Screenshot und Weltkarte

The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Mai erscheinen und bis dahin wird CD Projekt Red noch etwas werben für das Spiel. Ganz aktuell sind ein neuer High-Res-Screenshot, Details zur Weltkarte und ein Trailer mit Hintergrundmaterial von den Tonaufnahmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Making-of-Trailer, High-Res-Screenshot und Weltkarte
 
Es gibt ein paar Neuigkeiten zu The Wither 3: Wild Hunt, die wir hier zusammenfassen werden. Gestern Abend erschien ein neues Video zum Rollenspiel, das Schauspieler Charles Dance (Game of Thrones, Dracula Untold, The Imitation Game) bei den Ton-Aufnahmen im Studio zeigt.

Es heißt Witcher, nicht Wither :D

b2t: Sehr schönes Material. Aber da ich eh schon gehyped bin, finde ich eh alles klasse was gezeigt wird :D
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel das ich vorbestellt habe :devil:
Freue mich schon sehr auf den Teil.
 
Zurück