Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred
 
Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

und was genau hat sich da jetzt verändert??

eine kleine Gegenüberstellung wäre interessant

mfg Klemens
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Was ist das? Blaue LEDs an allen Lüftern. Was macht es?
Es leuchtet blau.
Verstehe.
:D

Wäre schön wenn man die Beleuchtung an- und abstellen könnte.
Ansonsten recht schönes Gehäuse und hoffentlich sind die vielen Lüfter nicht zu laut.
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Ah die Kleine version des Antec 1200.

Das wäre mir aber zu klein,wenn eher das 1200!
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Hab das "alte Ninehundred". Verändert hat sich scheinbar nur, das der obere Lüfter jetzt statt schön integriert zu sein, so nen Buckel macht. :-)
Leise sind die Lüfter übrigens!
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Ganz nettes Gehäuse aber um so mehr lüfter desto mehr Staubfänger :D viel Spass beim sauber machen wer des hat :lol:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

und was genau hat sich da jetzt verändert??

eine kleine Gegenüberstellung wäre interessant

mfg Klemens


Also der Innenraum ist jetzt schwarz . Die Anschlüsse (SATA,Kopfhörer usw.)ist nach vorne gerückt . Der große Lüfter steht jetzt aus dem Gehäuse (war vorher Flächenbündig) . Ansonsten ist alles beim alten . Die 120€ finde ich sehr happig . Der Vorgänger kostet ca 85€ .Aber alles in allem ein sehr gutes Gehäuse mit sehr leisen Lüftern (sind in drei Stufen regelbar , beim Vorgänger) :daumen:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Da ist mein p182 doch "etwas" unauffälliger.
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Ganz nettes Gehäuse aber um so mehr lüfter desto mehr Staubfänger :D viel Spass beim sauber machen wer des hat :lol:


Ahhhh . du benutz keine Lüfter ???:what: sagt dir das Wort Staubfilter irgend etwas :schief: Na ja , haubtsache was geschrieben :daumen2:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Ganz nettes Gehäuse aber um so mehr lüfter desto mehr Staubfänger :D viel Spass beim sauber machen wer des hat :lol:
Besitze das Twelve Hundred, und ich kann dir sagen: Staub kommt da nur höchstens der ganz feine Staub rein, da vor jedem der einsaugenden Lüfter ein schraubenlos entfernbarer Staubfilter sitzt, der das Gros des Staubs direkt abfängt - was ich daran merke, dass schon nach ner Woche selbst bei niedrigster Drehzahl eine beachstenswerte Staubschicht im Filter hängt, und "off" man diese richtig schön sieht :ugly:

Innen drin ist nach nem Monat ne hauchfeine, feinkörnige Staubschicht ... aber die kann halt ganz einfach nicht abgehalten werden, Luft muss ja irgendwie rein, "lästig" in Form von kühltechnischer Beeinträchtigung ist da eher nicht der Fall .... dafür hat man selbst bei niedriger Stufe eine extremen Luftfluß (nun, beim Twelve Hundred, beim Neuner in Anbetracht der Größe aber wohl auch) ... meine GTX 260 Black Edition beispielsweise kommt nicht in die 70er Temperaturregion, und auch der Q9550 @ OC bleibt maximal kuschelig warm ^^

Netter Nebeneffekt: Die Luft ist merklich staubfreier als im Rest des Hauses ! xD
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Und ich hatte schon vor mir den Nine Hundred zu kaufen...aber 120€ sind mir fürn Midi-Tower auch wieder zu viel. :P
Und Staub zieht jeder Rechner an, egal wie dicht das Gehäuse ist.

Werde mir vllt. den Nine Hundred holen...ist zwar auch nicht billig, aber finde kein besseres mit gutem Luftfluss. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Habe das erste 900 von Antec.

Aber was soll denn heißen, verbessert?
Was wurde am 2. so verbessert?

Außer minimal das Design, oben, vom großen 200mm Lüfter, sonst echt fast identisch. Pb sich der Aufpreis von ca 30-35€ lohnt, najaaa,.....
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

und was genau hat sich da jetzt verändert??

eine kleine Gegenüberstellung wäre interessant

mfg Klemens

was mir auffällt ist, dass nun das Innere des Gehäuses ebenfalls schwarz ist. Ansonsten siehts genauso aus, wie mein Antec Nine Hundred (One).
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Bei dem Preis kann man doch gleich das 1200 kaufen...:what:
Der schwarze Innenraum ist natürlich geil und spart evtl. viel Arbeit, aber ob das den Aufpreis zum ersten 900 wert ist? Und den Raum, den man im Vergleich zum 1200 weniger hat? Wär ich mir nicht so sicher.
Aber ich denke, dass es auch für 120€ noch ein gutes Case ist. Das erste 900 war ja eigentlich ein Sonderangebot, unter 90€ und dann so ein geiles Teil...
Aber bei dem Preis würde ich lieber zum 1200 oder auch zum HAF greifen.

edit: juhu, Post Nr. 100 :ugly:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Aber bei dem Preis würde ich lieber zum 1200 oder auch zum HAF greifen.

edit: juhu, Post Nr. 100 :ugly:


Jo genau, seh ich ähnlich :daumen:.
Ich werde mir deffinitiv die nächsten Wochen das Cooler Master HAF bestellen, gefällt mir persönlich noch einen "Touch" besser als das neue/alte Nine Hundred :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

was mir auffällt ist, dass nun das Innere des Gehäuses ebenfalls schwarz ist. Ansonsten siehts genauso aus, wie mein Antec Nine Hundred (One).

Heute ist mein antec P 182 angekommen und das einzige was mich daran stört ist das graue Innere. Wenn jetzt auch da eine version 2 rauskommt mit schwarzem Inneren dann beiss ich mir in den Arsc. :ugly:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Ich weiss sowieso nicht warum die ganzen Hersteller, zumindest im Mittel/Hochpreis Sektor, nicht alle Gehäuse von innen Schwarz eloxieren oder wenigstens "stossfest" lackieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Jo genau, seh ich ähnlich :daumen:.
Ich werde mir deffinitiv die nächsten Wochen das Cooler Master HAF bestellen, gefällt mir persönlich noch einen "Touch" besser als das neue/alte Nine Hundred :hail:

Ist aber echt ne schwere Entscheidung. Das HAF ist mit eigentlich ein bisschen unflexibel bezüglich der Lüfter. Also ich meine mit 12ern sieht das bisschen blöd aus.
Also ich denke falls es ein neues wird, dann das "alte" 900.:daumen:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

Und ich hatte schon vor mir den Nine Hundred zu kaufen...aber 120€ sind mir fürn Midi-Tower auch wieder zu viel. :P
Und Staub zieht jeder Rechner an, egal wie dicht das Gehäuse ist.

Werde mir vllt. den Nine Hundred holen...ist zwar auch nicht billig, aber finde kein besseres mit gutem Luftfluss. ^^
Schau mal wie viele Lüfter du in einen CM 690 kreigst :devil: da gibt es sehr viele Möglichkeiten (1 Vorne, NT unten, 2 Lüfter im Boden, 2 im Deckel, 1 in der Seite und noch einer im Heck... Geil :P)

Offtopic@Cannibal: Footman Freak :ugly:
 
AW: Antec Nine Hundred Two: Nachfolger des Gehäuses Nine Hundred

JAAA !! :DDD

ich liebe dieses gehäuse... kann mich einfach nicht dran sattsehen... mich stört nur das man die kabel nicht verstecken kann... bei meinem jetzigen steht dann eh ein stealthmod an... und angenehm leise sind die lüfter auch

also ich höre die lüfter nur ganz leicht auf niedrigster stufe...

und das jetzige... woah... kommt sofort her bei nem neurechner ^^
 
Zurück