GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

60 Fps, selbst gegenüber der Next-Gen-Version nochmals verbesserte Optik und UHD-Auflösung gelten gemeinhin als Hauptgründe für den Kauf der PC-Fassung von GTA 5. Laut Rockstars John Macpherson sei das wahre "Killer Feature" allerdings der deutlich überarbeitete Video-Editior.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Rockstar soll mal nicht so ein Affen machen, erstmal abwarten was am Dienstag die Server sagen!:ugly::rollen:
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Das ist für mich das größte Feature an der PC Version. Mir hätte es überhaupt nichts ausgemacht, wenn es von der Grafik her genau wie auf der PS4/XBO ausgesehen hätte.
Ich werde darin wohl mehr Zeit verbringen, als im Spiel selbst.

Ohne den Editor hätte ich das Spiel eher später im Sale gekauft.
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Für mich wäre ein DRM-freies GTA 5 ein "Killer Feature"
Auf diesen Editor kann ich verzichten.
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Video editor, ernsthaft? Das ist doch kein Kaufargument, MOD Support wäre eins.
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Gab's nicht sowas schon im F2P-Titel "Team Fortress 2" und nannte sich da SFM (Source Film Maker)? :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Den gab es doch auch schon in GTA IV:

2015-04-11_00001.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nur diesmal scheint er wesentlich umfangreicher auszufallen und direkte Veränderungen an den Szenen zuzulassen, anstatt nur den Camerawinkel zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: Video-Editor laut Entwickler das "Killer Feature" gegenüber allen Plattformen

Den gab es doch auch schon in GTA IV: Nur diesmal scheint er wesentlich umfangreicher auszufallen und direkte Veränderungen an den Szenen zuzulassen, anstatt nur den Camerawinkel zu ändern.
Gibt jetzt einen Director Mode.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Diesen Modus gab es vorher nicht.
Man kann in jegliches Objekt (auch Tiere) schlüpfen und aus deren Perspektive filmen.
Alles minutiös arrangieren.
Das ganze überall wo man will.
 
Zurück