Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

In den letzten Tagen gab es mehrere Gerüchte, laut denen Treyarch in diesem Jahr Call of Duty: Black Ops 3 als neuen Titel der Shooter-Serie veröffentlichen würde. Nun hat Activision die Existenz von Call of Duty: Black Ops 3 auch offiziell bestätigt. Die eigentliche Vorstellung soll aber erst am 26. April 2015 stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Das ist so langsam nicht mehr zum Feiern.
Langsam schwappt die Suppe über.

Kann dieser Laden nicht einfach pleite gehen? :hail:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Hoffentlich ein CoD was mal wieder etwas länger fesselt.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Durch die jährlich erscheinenden CoD Spiele, ist im Multiplayer kaum noch was los.
Hatte letzten mal aus Spaß mit einem Kumpel Terraria gespielt und dann mal geschaut wie viele Spieler dort online waren ... ja ich weis es ist ein völlig anderes Spiel
aber dieses kleine Game hatte das große CoD weit hinter sich gelassen, was die Spielerzahlen anging. Das hätte in CoD2 / CoD4 Zeiten noch anders ausgesehen.

Da sich die Sachlage mit jedem neuen Teil eher zu verschlimmern scheint, werde ich auch keine weiteren CoD Spiele mehr mein Eigen nennen bis man wieder länger am Multiplayer Spaß hat.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Juckt keinen ^^
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Hmm....... und jährlich grüsst das CoD-Murmeltier ? :D

Aber auch diesen Ableger werde ich gekonnt ignorieren, so wie ich es seit MW 3 standhaft durch gezogen habe :D

Der Drops CoD ist doch längst ausgelutscht. Die einzigen die sich darüber noch freuen, sind die Spieler, die sich jetzt schon auf die neuen Hacks für BO 3 freuen :D :devil:

Greetz Erok
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

In der Computerbase-News steht auch was von "Cyberpunk-Universum". Für mich klingt das zu sehr nach "Das hat bei anderen auch schon funktioniert, das machen wir nun auch so." Gerade hinsichtlich der internen Konkurrenz, die ihre CoDs in letzter Zeit häufig in der Zukunft ansiedelt. Gut, aus dem 2. Weltkrieg und der Moderne konnte man eben nicht mehr viel herausholen, schätze ich.
Ich bin mal gespannt. Nicht auf das Spiel, aber auf die Verkaufszahlen. Die letzten 2 CoDs haben sich ja nicht so gut verkauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
gRU?; cAPS
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Schnell vorbestellen, die tollen Boni sichern und das gute Gefühl nicht einen Tag zu spät zu zocken! :daumen::ugly:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Ich denke, viel sehen Modern Warfare als Höhepunkt.
Generell waren die Titel von Infinity Ward immer besser als von Treyarch. Bin aber schon seit vielen Jahren raus bei COD.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Generell waren die Titel von Infinity Ward immer besser als von Treyarch.

Vollkommen richtig, sie WAREN es bis MW1. Treyarch hat es einfach besser drauf meiner Meinung nach. BO 1 & 2 waren von "Niveau" weit über MW2&3
Ich hätte mir aber persöhnlich ein World at War 2 gewünscht....Zukunft kann interessant sein, weil eben quasi alles möglich wäre. Aber dieses ganze Zukunftsgedönns kommt immer beim selben an irgendwie.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Nun bin mal echt gespannt was die an dem Tag alles so raus hauen an Infos. :daumen:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Und natürlich wird Black Ops 3 das "ambitionierste Call of Duty bisher".
Und manche halten den Trabbi für eine üppige und wohldosierte Luxuslimousine.
Es gibt so viel zu bereden und ich bin mir sicher, ihr habt alle viele Fragen, aber die gute Nachricht ist, dass ihr nicht lange auf Antworten warten müsst
Ich hätte nur eine Frage und die nach dem warum und ob es jetzt eine gute Nachricht ist jeden Tag mit sinnfreiem Zeugs belästigt zu werden bezweifle ich stark.


Warum gehen die mit der Reihe immer weiter in Richtung Absurdistan anstatt wirklich noch mal einen WW II Teil aufzulegen? Das wäre für mich vielleicht der einzigste Kaufgrund
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

World War one wär doch cool. Schützengräben und Stellungskrieg. Wäre mal was anderes . Vorallem mit den alten Panzern und Flammenwerfern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Und anstatt Ari oder Hunde des Krieges gibt es dann eine Portion Senfgas? Ich kann es mir zwar vorstellen aber auf Dauer wäre es sicherlich nicht motivierend
 
Zurück