Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich

Der CEO der Stardock Studios, Brad Wardell, ist davon überzeugt, dass Microsoft die Leistung der Xbox One mit Hilfe der Cloud massiv steigern kann. Doch dazu müsse es Microsoft es erst mal vormachen und ein passende Szenario schaffen. Vorstellbar wäre etwa prozedural generiertes Terrain. Die dazu nötige CPU-Leistung könnten selbst viele PCs nicht liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich
 
AW: Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich

Das währe mir so was von egal, MP spiele ok,aber SP geht das gar nicht irgend wann werden Server abgeschaltet und dann kann ich das teuer gekaufen xbox Spiel in die Tonne verfen.Das währe für mich kein kauf Grund ,würde mich ehr abschrecken.
 
AW: Xbox One: Ashes of the Singularity-Entwickler hält deutliche Leistungssteigerung über Cloud für möglich

Dann hat man auch das Problem ,wenn der eigene Internetzugang aussetzt oder Microsoft Probleme hat oder die Server abgeschaltet werden, dass das Spiel nutzlos wird.
 
Zurück