Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Obwohl Sony im Februar eine PC-Version des geistigen Dark-Souls-Nachfolgers Bloodborne ausgeschlossen hat, fordern viele Leute eine Umsetzung für den PC. Eine entsprechende Petition auf change.org hat mittlerweile knapp 25.000 Stimmen - Tendenz: Stark steigend.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Verstehe nicht was das genau bringen soll, Sony hatte das Spiel finanziert und linzensiert, und dient als ein kaufgrund für die ps4, und daran wird eine 0815 Petition auch nix ändern . gedulad haben und auf dark souls 3 warten .
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Oder sich eine PS4 kaufen, im Falle das Sony From Software übernimmt.
Alternativ traurig sein.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Haha, oh man. Da musste ich echt lachen.
Als ob Sony sie um Ihr Geburtsrecht gebracht hätte...

Ich auch, dieses peinliche Geweine ist echt traurig.
Und noch schlimmer sind da einige Kommentare ,wo man FS beleidigt aber im selben Atemzug verlangt, dass man es Spielen muss...
DemonSouls hat erst das Grundgerüst von Souls erschaffen, das wird dabei auch noch vergessen.

Statt einfach nur normal um eine PC Version zu bitten, ne stattdessen wird da gehetzt und man bezeichnet FS als Verräter :daumen2:
Die Petition gibt es auch schon seit 10 Monaten, aber jetzt ist das Spiel erst interessant jaja.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Keine Lust ca. 480€ für ein Spiel zu zahlen, welches dann nur in 30FPS läuft.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Ohne eine Petition wäre auch Dark Souls nie auf PC erschienen. Jedoch kamen die Teile von Namco Bandai und Sony war auch schon bei Demon Souls unglaublich stur.:wall::heul:
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Oder sich eine PS4 kaufen, im Falle das Sony From Software übernimmt.
Alternativ traurig sein.

Sony wird From Software nicht kaufen. From Software wurde vor nem Jahr vom größten Publisher für Bücher im Asiatischen Raum gekauft und der alte Präsident von From Software hatte damals schon gesagt das sie bereits mehrere Angebote zur Übernahme erhalten hatten aber erst das Angebot Konditionen hatte wo auch From Software von profitiert. Hinzu kommt das Sony finanziell nicht so gut da steht weil viele Sparten nicht gut laufen.

Was die Petition angeht ist die in diesem Fall lächerlich. From Software besitzt nicht die Markenrechte sondern Sony. Sony hat das Spiel finanziert. Bei Dark Souls war das anders. Die Markenrechte liegen da bei From Software und in Japan wurde Dark Souls auch von From Software gepublished und von Namco Bandai im Rest der Welt. Bloodborne wird es nur auf der PS4 geben so wie es die anderen Spiele die von Sony finanziert wurden nur auf der Playstation geben wird wie z.B. die Uncharted Spiele, The Last of Us, God of War, Gran Tourismo usw.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Keine Lust ca. 480€ für ein Spiel zu zahlen, welches dann nur in 30FPS läuft.

Dann lass es doch, gibt ja genug andere Spiele. Immer diese Aufregung um exklusive Deals. Lebt damit oder sucht euch ein anderes Hobby!:wall:
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Ohne eine Petition wäre auch Dark Souls nie auf PC erschienen.

Völlig andere Situation.
FS hat sich für Dark Souls entschieden, weil Sony die Rechte für Demon´s Souls gehörten. Somit konnte man nicht einfach Demon´s Souls 2 machen.
Dark Souls war quasi für alle offen. Ich denke From hatte einfach keine Lust auf eine PC-Version, und hat sich dann nach der Petition umentschieden.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Unterschrieben. Können es ja auch ein Jahr später bringen. Kein Problem.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Oh man. Für jeden Mist direkt ein Petition starten. Dieses Geweine ist langsam echt lächerlich.

"You have betrayed us after releasing your last two games on PC."

Dafür muss ich mich ja glatt fremdschämen. :what:
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Oh man. Für jeden Mist direkt ein Petition starten. Dieses Geweine ist langsam echt lächerlich.

"You have betrayed us after releasing your last two games on PC."

Dafür muss ich mich ja glatt fremdschämen. :what:
Ja so ein Geheule hätte ich jetzt eher von nem Konsolenkiddie erwartet. Schlimm wie tief die PC Community inzwischen gesunken ist. Vielleicht ist die Hardware zu billig geworden... :ka: Früher mussten wir uns nicht mit solchen Gestalten rumschlagen.

Ja klar, Sony pumpt Millionen in eine neue Marke um einen weiteren Systemseller zu genereren und aufgrund einer Petition werden sie die ganze Kohle im Meer versenken und nen Multiplattform Titel draus machen. :ugly: Manche Leute können echt nicht von mittags bis 12 denken.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Bloodborne wird eben so wenig auf dem PC erscheinen, wie die Uncharted-Serie, Quantum-Break, God of War, Halo Next Gen, Forza etc. - das sind exklusive Systemseller^^
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Ich finds äußerst schade, dass viele Spieler von einem "Hausrecht" ausgehen. Viele verstehen nicht, dass die Spiele nunmal nicht primär entwickelt werden um Leuten Spaß und Unterhaltung zu bringen, sondern um Geld zu machen. Und für die lohnt es sich nunmal eher, wenn sie das Ganze auf ihrer eigenen Konsole releasen und nirgendwo anders.
Erlebe es leider tagtäglich, dass sich Spieler als gottgegeben ansehen und oft auch nicht an die Arbeit denken, die hinter sowas steht.
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Mein Gott, dann kauft man sich halt ne PS4, zockt das durch und verkauft sie nachher wieder. Wenn einem das Spiel soviel Wert ist, dafür ne Petition zu starten...
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Mein Gott, dann kauft man sich halt ne PS4, zockt das durch und verkauft sie nachher wieder. Wenn einem das Spiel soviel Wert ist, dafür ne Petition zu starten...
Nein, das geht nicht. Als selbsternannter Mustard-Rassler darf man Spiele nur auf der von Gott bestimmten, einzig WAHREN Plattform zocken - dem PC.

Man stelle sich mal vor, es gäbe auf dem PC 10 Partikel mehr zu bestaunen - wer kann sich da die Augenkrebs-PS4-Version geben??
 
AW: Bloodborne für PC: Online-Petition bei rund 25.000 Stimmen

Wie soll das Spiel für den PC erscheinen wenn Sony das finanziert hat? :ugly:

Völlig unmöglich wenn man mich fragt, bei Microsoft Spielen würde ich das ja für wahrscheinlich halten, aber nicht bei Sony.
 
Zurück