GTX Titan X: Erste Listungen im Preisvergleich ab 1.150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X: Erste Listungen im Preisvergleich ab 1.150 Euro

Nvidias Geforce GTX Titan X hat es in den PCGH-Preisvergleich geschafft. Mit Preisen ab 1.150 Euro halten sich die Händler derzeit noch penibel an die offizielle Preisempfehlung. Die Auslieferung hat Nvidia bekanntlich für das Ende des laufenden Monats angesetzt, vorher werden noch die US-amerikanischen Überseenachbarn versorgt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX Titan X: Erste Listungen im Preisvergleich ab 1.150 Euro
 
Wird die wenigstens gleich auf Herz und Nieren überprüft um irgendwelche Gemeinheiten einer mangelnden Kommunikation auszuklammern? Puh knapp 1200 Taler ist ja eine Hausnummer die man für so einen Spaß erst mal übrig haben muss. Mit der Kohle könnte ich so um die 7 - 8 Jahre Aufrüsten
 
Sehr schade daß NVIDIA ihrer Linie treu bleibt.

Wäre die Karte für 899 Euro in den Regalen aufgetaucht, wäre es mal eine echte Ansage gewesen. Vor allem, weil es sich bei der Titan X ja "nur" noch um eine reine Gamer-Karte handelt.

Zum Ende des Jahres wird sie sicherlich dann für 1000 Euro zu haben sein, aber auch das ist einfach viel zu teuer.

Damit ist der erste positive Eindruck von der Leistung doch sehr negativ überschattet durch die Lautheit, Wärmeentwicklung, Stromverbrauch und diesem gesalzenen Preis.

Wirklich sehr sehr schade, daß NVIDIA weiter die Kunden schröpft bis zur Schmerzgrenze, und darüber hinaus.....

Greetz Erok
 
Jo ich hätte auch gern einen echten OC Test... mit einem Arctic Cooling Accelero Xtreme.
Wenn die Karte damit 1400 schafft wärs nice.
 
Palit kannst in der Pfeife rauchen, Kühlerwechsel = Garantie futsch. Bei der Karte ist aber ein wechsel Pflicht wenn man 1300mhz und ruhe haben will.
 
Hachja... Inflation ist schon was tolles. Wäre das Preisgefüge wie bei einer Titan Classic, würde ich ja zuschlagen... Aber bei dem Preis warte ich lieber. Nvidias Marge ist so schon so hoch, da hätte man ruhig den Preis in EU etwas niedriger ansetzen können... Dank Ihren Steuerstricks zahlen die doch so oder so vllt 2% Steuern in der EU.
 
Die wird weg gehen wie warme Semmeln Erok, auch bei dem Preis.
Davon bin ich echt überzeugt, denn die Geilheit nach 12GB VRAM native 4k / (DSR) etc ist einfach zu groß, siehst ja selbst, dass die Games immer mehr VRAM brauchen.
Da geht man halt 2-3 Hundert Döner weniger essen :ugly:
 
Die wird weg gehen wie warme Semmeln Erok, auch bei dem Preis.
Davon bin ich echt überzeugt, denn die Geilheit nach 12GB VRAM native 4k / (DSR) etc ist einfach zu groß, siehst ja selbst, dass die Games immer mehr VRAM brauchen.
Da geht man halt 2-3 Hundert Döner weniger essen :ugly:

Da löt ich mir eher selber paar Speicherchips aufs PCB meiner alten Graka :ugly:
 
Ich habs ja schon mal gesagt: Ne GTX TitanX bekommt man nicht für unter 1000€! :D
Und jetzt dürft ihr schön blechen $$$$. Nvidia the way it's meant to be paid!
 
Hachja... Inflation ist schon was tolles. Wäre das Preisgefüge wie bei einer Titan Classic, würde ich ja zuschlagen... Aber bei dem Preis warte ich lieber. Nvidias Marge ist so schon so hoch, da hätte man ruhig den Preis in EU etwas niedriger ansetzen können... Dank Ihren Steuerstricks zahlen die doch so oder so vllt 2% Steuern in der EU.

Top Story maker.
 
Ich habs ja schon mal gesagt: Ne GTX TitanX bekommt man nicht für unter 1000€! :D
Und jetzt dürft ihr schön blechen $$$$. Nvidia the way it's meant to be paid!

Wer darf den schön blechen? Ist doch niemand gezwungen die Titan zu kaufen. Oder habe ich etwas verpasst?
Ich für meinen Teil warte mindestens Pascal oder die entsprechende AMD-Alternative ab.

Und für alle die, die jetzt unbedingt eine Grafikkarte dieser Leistungsklasse "brauchen", würde ich empfehlen zumindest noch bis Juni zu warten was AMD auf den Kasten hat.
 
tja, auch die "Geld-Elite"will schließlich ganz dolle Grafikkarten


Rooooooobert!

Ich habs ja schon mal gesagt: Ne GTX TitanX bekommt man nicht für unter 1000€! :D
Und jetzt dürft ihr schön blechen $$$$. Nvidia the way it's meant to be paid!

solange mir keiner ne Pistole an den Kopf hält sehe ich hier keinen Grund das zu tun? oO
 
Zurück