Umbra angespielt: Action-RPG-Geheimtipp mit der Cryengine - Diablo 2 mit besserer Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umbra angespielt: Action-RPG-Geheimtipp mit der Cryengine - Diablo 2 mit besserer Grafik?

Hoppla, ist das "Diablo 2" mit besserer Grafik? Oder der nächste Teil von "Path of Exile"? Nichts da: Hinter dem Action-Rollenspiel "Umbra" steckt ein gerade mal dreiköpfiges Team, das mit der Cryengine erstaunliche Resultate erzielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umbra angespielt: Action-RPG-Geheimtipp mit der Cryengine - Diablo 2 mit besserer Grafik?
 
Wow...sieht vielversprechend aus...geile Grafikeffekte.....werde ich auch mal ein Auge draufschmeissen...:ugly:
 
Sieht sehr gut aus!

Dann gibts ja bald wieder einen Wettstreit der ARPGs - Lost Ark versus Umbra.
Let the Match begin!
 
nice aussehen tut es, aber ich mag klassensysteme :D hab Torchlight 2 bestimmt zich mal durch, einfach weil es so viele mod-klassen gibt und jeweils 3 skilltrees usw
 
Auf dieses Spiel warte ich schon so lange seit es die ersten Infos dazu gab.
Für mich als Hack´n Slay Fan ein absoluter Pflichtkauf. :hail:
 
Dann gibts ja bald wieder einen Wettstreit der ARPGs - Lost Ark versus Umbra.

Beide Spiele wirken auf den ersten Blick um einiges besser als Diablo 3 oder PoE, aber es wird sich zeigen, ob das auch reicht. Wenn es am Ende keinen Spaß macht bringt die schönste Grafik nichts.

Derzeit tendiere ich aber zu Umbra... das wirkt nicht so typisch japanisch übertrieben.
 
Zurück