Project CARS: Vier neue Rennstrecken bekannt gegeben - Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Vier neue Rennstrecken bekannt gegeben - Screenshots online

Entwickler Slightly Mad und Namco Bandai haben vier neue Strecken zu Project CARS bekannt gegeben. Neben einigen legendären Kursen gibt es auch frische Strecken für alle Racing-Fans zu begutachten. Neue Screenshots in unserer Bildergalerie zeigen die Strecken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Vier neue Rennstrecken bekannt gegeben - Screenshots online
 
Ein Spiel das noch vor seiner Veröffentlichung tot ist :D. Tripple A könnt ihr behalten!
 
Glaube nicht, dass das Spiel eine "Totgeburt" wird. Es soll ja Leute geben die sich auf den Releasetag freuen ;)
 
TOT? LOL...:lol:

Das schreiben nur Leute, die es noch nicht gezockt haben. Spiele zur Zeit AC (Assetto Corsa), welches auch sehr gut ist, aber PC (Project Cars) ist schon mehr als sehr gut.

Beide zusammen als, das gute von hier und da, wäre wohl perfekt.

Aber endlich mal wieder echte Simulationen, und die sind mehr als nötig.:daumen:
 
Slightly Delayed, aber wenn das Finalspiel gut wird, ist das halb so wild.

Aber endlich mal wieder echte Simulationen, und die sind mehr als nötig.
daumen.gif

Das ist ein interessanter Punkt: Wer kann wirklich bewerten, wie realistisch das Fahrverhalten spezifischer Superboliden ist? Ich könnte ja nicht sagen, ob sich der Veyron bei 400 Sachen realitätsnah verhält, ich kann das nicht mal bei irgendeinem schnöden Porsche. Insofern: Tischt mir etwas mit Anspruch auf und ich glaube zumindest, dass es kein Arcade ist. ;) Ob das dann eine Simulation der Realität ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

MfG,
Raff
 
Bei einer Simulation geht es ja nicht nur um eine realistische Fahrphysik, sondern auch darum Rennen so real wie möglich zu erleben. Dazu gehören Sachen wie Wetter, Tag/Nachtwechsel, Training, Atmosphäre, Aufregung, Ehrgeiz, Angst vor Unfällen und so weiter genauso dazu, wie Fahrphysik. Iracing z.B. bringt viele dieser Dinge durch sein geniales Online System unter einen Hut. Atmosphäre ist z.B. eine der Stärken von Cars. Jede Sim hat da so ihre Stärken und Schwächen, am Ende entscheidet jeder für sich selbst, was einem da am wichtigsten ist. Für mich ist z.B. der MultiplayerModus am wichtigsten und entscheidet über die Qualität der Sim. Zur Zeit kann das halt nur iracing wirklich richtig gut, alle anderen müssen da noch zeigen, wo die Reise hin geht.
 
Zurück