PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07
 
PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Das ist ein Richtig geiles System. Da sind nur top Teile drin. Aber dafür Zahlt man sich dumm und demlich. Das Lian Li Gehäuse kostet alleine schon 200€.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Allerdings. Schöne Arbeit. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Das ist Erste ist KEIN TJ07!
Das ist ein TJ07: Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black
Warum dann das hier zu sehen: http://www.caseking.de/shop/catalog...-Gehaeuse/Lian-Li-PC-V1000Z-black::10799.html

Die News ist komisch, warum erstmal ein LianLi V1000Z? -.-"
Zudem wäre das System was richtig besonderes, wenn kein einziges Kabel zu sehen wäre, look at million-dollar-pc.
Anscheinend gabs wieder nichts zu posten wa?
Vielen Dank für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

also erst muss ich sagen super arbeit...
ich wollte so gegen ostern auf Core i7 umsteigen und auch das rampage II extreme nehmen aber was mich stört is das da keine wäkü dran ist jetzt habe ich gesehn das hier das board mit eingbunden worden ist...
jetzt die frage kann man den passiv kühler einfachen entfernen ohne probs und ein gewöhnlichen nb-wakü da drauf machen?
oder muss es der von swiftech sein (wenn nein könnte jamand beispiele nen?)

gruß Franco
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

jo, sieht nett aus !


zu deiner Frage: ja man kann, passende Kühler gibt es u.a. von MIPS, die Garantie ist dann allerdings futsch
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Das ist Erste ist KEIN TJ07!
Das ist ein TJ07: Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black
Warum dann das hier zu sehen: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-V1000Z - black

Die News ist komisch, warum erstmal ein LianLi V1000Z? -.-"
Zudem wäre das System was richtig besonderes, wenn kein einziges Kabel zu sehen wäre, look at million-dollar-pc.
Anscheinend gabs wieder nichts zu posten wa?
Vielen Dank für die Verwirrung.

1tens wäre es schön wenn du erstmal deine posts liest bevor du sie abschickst damit du wenigstens die groben fehler verbessern kannst

2tens ist da auch ein link vom thread wo man eben sieht das der bauer zuerst eben ein LianLi hatte und es dann umgetauscht hat zu dem TJ07 aber lieber erstmal den artikel kritisieren

3tens machs erstmal besser als es schlecht zu reden
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

3tens machs erstmal besser als es schlecht zu reden

Sag das nicht sonst kommen die alle aus dem Forumdeluxx und zeigen dir ein paar TJ07 da fällst du vom Stuhl.

BTT: Das sieht sehr gut aus. Ja es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten aber egal :D
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Edel , in der Tat!
Ist der PCGHX-User Devjam dieser Mensch, der immer alles neuste und teuerste sehr schön Dokumentiert und immer wieder uns beglückt mit seinen Fotos? Also sein Teppich (Bild22), immerhin der wäre jetzt aus meiner Sicht Geschmacksache.
Irgendwas, muss man doch kritisieren. Ne, wirklich die Hardware-Fotos sind toll.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Edel,da kommt man glatt ins schwärmen.:kuss:
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Sag das nicht sonst kommen die alle aus dem Forumdeluxx und zeigen dir ein paar TJ07 da fällst du vom Stuhl.

BTT: Das sieht sehr gut aus. Ja es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten aber egal :D

Geenau... Baue zurzeit auch an einem TJ07 mit einer kompletten Waküausstattung rum.. Nur Zeit fehlt :ugly:

@ topic:
Ich sag ja nicht, dass das Teil nicht nett ist, im Gegenteil... Nur es geht besser ;)
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Geenau... Baue zurzeit auch an einem TJ07 mit einer kompletten Waküausstattung rum.. Nur Zeit fehlt :ugly:

@ topic:
Ich sag ja nicht, dass das Teil nicht nett ist, im Gegenteil... Nur es geht besser ;)

Ich auch :D
aber meins ist leider auch nicht so gut geworden :(
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Ist gut geworden. Kann man nicht meckern.


So, nu hab ich mich mal bis zum Schluß durchgeklickert.

Ein Wakü-System in einem Gehäuse, ein Haufen Geld und ein bißchen Arbeit - mehr ist es nicht. Ein paar UV-Lampen dazu, beleuchtete Lüfter, Window usw. Das gibt es doch nu schon seit Jahren.
Da finde ich Systeme schicker von Bastlern, die sich rantrauen und Stecker auf die Rückseite der Boards löten, um die Kabel zu verstecken etc.



Und bevor alle wettern: habe selber eine Wasserkühlung und weiß, was es bedeutet, diese in Schuß zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

wieder ein thread nach dem motto "zeigen was man hat"...wie toll :)

kann mir auch lauter mist kaufen und es auf den tisch legen...wieso investieren leute nicht lieber in gescheite wohnungen oder häuser?? sieht man meistens im hintergrund: teurer computer aber der reinste puff drumherum :)
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

Egal, Hauptsache Computer und Auto sind toll, der Rest ist unwichtig, weil man ohnehin von erstgenanntem abgelenkt ist.
Der interne Aufbau ist edel geworden, es ist gar nicht so leicht, mit diesen zähen dicken Schläuche so schöne Rundungen zu biegen (z.B. von der CPU zum Southbridgecooler).
Das neue Kaze Master Temperaturpanel ist natürlich Pflicht, weil es super aussieht. Schade, dass er die Temperatursensoren nicht angeschlossen hat, ist sehr interessant zu erfahren was Mosfet, Grafikkarte und co. so machen.
Über die Leistung brauchen wir eh nicht diskutieren, da sind nur die allerteuersten verfügbaren Teile eingebaut, das System MUSS also schnell sein. Das beleuchtete Republic of Gamers Logo ist irgendwie das Tüpfelchen auf dem i und zeigt, wozu so ein Rechner eigentlich dient - sicher nicht für Super-Pi und AutoCAD.
 
AW: PCGH Extreme: Sehenswerte Wasserkühlung im Silverstone TJ07

wieder ein thread nach dem motto "zeigen was man hat"...wie toll :)

kann mir auch lauter mist kaufen und es auf den tisch legen...wieso investieren leute nicht lieber in gescheite wohnungen oder häuser?? sieht man meistens im hintergrund: teurer computer aber der reinste puff drumherum :)
Geiler Kommentar! :daumen: :lol:
 
Zurück