Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt

Zoya, Amadeus und Pontius brechen in diesem Jahr zu einem neuen Abenteuer auf. Die Entwickler von Frozenbyte haben Trine 3: The Artifacts of Power für den PC angekündigt. Passend dazu präsentieren die Macher das Spiel in einem Ankündigungstrailer sowie ersten hübschen Screenshots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt
 
AW: Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt

Was freue ich mich darauf, Teil 1 und vor allem Teil 2 sind grandios. Hab vor ein paar Tagen erst erfahren, dass Trine 2 ein fantastisches 3D hat. Gestern mal ausprobiert, ist wirklich echt gut gemacht. Wird direkt gekauft. :daumen:
 
AW: Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt

Seit kurzem ist auch Trine 1 und Trine 2 im Steamsale und für Win., Mac und Linux verfügbar.
Trine 3 soll zudem auch für Linux kommen, derzeit ist aber nicht bekannt ob direkt zum Release oder hinterher.
 
AW: Trine 3: The Artifacts of Power - Neuer Teil des Plattformers für PC angekündigt

Ist gekauft, ich habe schon mit 1+2 schöne Stunden zugebracht. Und dieser Perspektivenwechsel reizt mich schon sehr.
 
Zurück