Hiper S625: 625-Watt-Netzteil mit SLI- und 80-Plus-Bronze-Zertifikat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hiper S625: 625-Watt-Netzteil mit SLI- und 80-Plus-Bronze-Zertifikat
 
Das Netzteil sieht doch super gut aus,
wenn die Effizienz auch noch top ist, dann steht das bei mir auf der Liste auf Platz1
 
Ja das Netzteil sieht wirklich schick aus, aber warum werden mal nicht die Kabel gezeigt? Und warum macht man ca 10 Fotos aus allen Perspektiven. Für mich ist sowas mit das Wichtigste. Wenn da ein Kabelbaum dran ist, wie ne Hochspannungsleitung, sieht das sch**** aus. Sonst wirklich schick und auch nen guter Preis.
 
Naja, erstmal abwarten, was da denn wirklich für Hardware drin steckt...


Na so schlecht können die verbauten Teile ja nicht sein, sonst würde Hyper mit Sicherheit keine 3 Jahre Garantie geben. Immerhin ist das 1 Jahr über der Gesetzlich vorgeschriebenen ;).
Ein 80+ Netzteil mit über 600W und 3 Jahren Herstellergarantie für um die 80€ suchst du bei den anderen Herstellern aber vergebens :schief:.
 
Wenns jetz noch leise ist, ists ein sehr gutes Netzteil. Und dann noch für 60 Euro...:daumen: Hab das gleiche in Silber und mit 425 Watt mal verbaut, gabs mal bei Caseking im Ausverkauf für nur 30 Euro und das war echt super und vor allem auch super leise.
 
Mein Rechner mit dem Silvestone Nightjar PassivNetzteil (leider nur max 450W Dauerleistung) ist so leise, dass ich eine Microsoft Laser Mouse 7000 ---Funk--- mit irgendso einer nervigen Spule "Tschrirpen" höre sobald ich sie nur Anfasse und damit Aktiviere. Und das beim Gamen... ohne Hitzeprobleme, hoffe das bleibt so auch wenn der Sommer kommt.
 
Zurück