Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Microsoft hat bestätigt, dass Falbe Legends ein Free-2-Play-Spiel werden wird. So soll die Zielgruppe vergrößert werden. Lionhead habe bei der Entwicklung sehr viel Wert darauf gelegt, dass das Monetarisierungsmodell stets fair ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Solange es fair ist passt es ja, Geld man man sicher mit Skins und co. sehr gut verdienen.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Wenn es so fair aufgebaut ist wie Age of Empires Online dann gute Nacht:rollen:
Bei MS und seiner Kundenfreundlichkeit/Fähigkeit sie zu verstehen kann ich mir nur ein p2w vorstellen, wie oberes Beispiel
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Fable 1 war ein richtig geiles Rollenspiel damals auf der Xbox , fable 2 war mist und fable 3 naja ging so , aber anstatt ein richtig geiles fable rpg mit online Möglichkeiten zu bringen kommt wieder so ein bullshit free2pay misch masch Spiel , mir wäre ein würdiger fable 3 Nachfolger der sich an fable 1 orientiert weit lieber .
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Ja Fabl1 war einfach n Knaller. Mit Fable Legends hab ich ein ähnliches Verhalten wie zum letzten CnC Tiberium Teil. Es spielt im selben Universum und hat auch irgendwie damit zu tun ist aber von der Spielmechanik her was ganz anders. Bestimmt ein gutes Spiel an sich aber nichts was ich mit von der Marke Fable erwarte.

Als ich die Mail vorhin bekommen habe hab ich erstmal :kotz:. Im verlinkten Video verspricht der Entwickler ja viel. Wenn das so stimmt bi ich auch bereit meinen Lieblingshelden für 10 € zu bezahlen. Wenn ich damit ein vollwertige Spiel habe bitte. Das schöne an F2P ist ja das ich es solange Testen kann wie ich will und im Zweifel das Portmonee wieder einstecken kann.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Solange ich wie bei League of Legends alles (außer skins) mit in-game Währungen verdienen kann, kein Problem.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Obwohl ich von F2P eigentlich nicht viel halte, ist es keine schlechte Idee von MS DX12 so eine breite Spielergemeinde zu verschaffen. Zumal die Spieler von solchen Spielen ja meisten eher langsamere Rechner haben, kann DX12 dann ja sogar Vorteile haben.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Fable 1 war top und lief auf PC supersmooth.
Fable 2 gab es nicht für PC. XBox holen? Bad Joke:nene:
Fable 3 lief auf PC nicht so gut, um es vornehm auszudrücken!
Das lief mega *******, kack Lionhead Mongos :motz:

Ich bin gespannt was uns Lionhead da beschert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Da mich der Titel sowieso nur als Technik Demo für DX12 unter Win10 interessiert kommt mir ein F2P Modell gerade recht. Solange es bei Kosmetik bleibt.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

Microsoft wird es schon fair gestalten, sollte es unfair sein werden die Server schnell leer werden und das sollen sie ja auch nicht.
 
AW: Fable Legends: Microsoft bestätigt Free 2 Play für das DirectX-12-Spiel

War es eigentlich falsch, dass ich ein Single Player RPG erwartet hätte? :(
 
Zurück