Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket
 
Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

DLC'S zum Release .. nein, ich will nicht trollen, flamen oder sonst etwas .. aber das ist wirklich fragwürdig^^
 
AW: Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

Wollen die mich verarschen oder was?Schon wieder ein DLC mit neuen Völkern?Das Spiel ist grade mal 1 Woche alt und die bringen schon wieder ein DLC raus.
Die sollten sich liebeer weiter am Spiel arbeiten damit dort keine 3 min Ladezeiten sind zwischen den Runden.
Ich frage mich wieso sie den selben scheiß Fehler im Spiel haben wie zum Release von Rome 2?Lernen die nicht aus Fehlern oder was?:wall:
Ich spiele das Spiel wieder,wenn die Ladezeiten kürzer sind.
 
AW: Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

moin
Hauptsache den Leuten das Geld aus den Taschen ziehn.
Die sollten sich erst mal um die Fehler, vor allem die langen Wartezeiten bei den Rundenberechnungen sind extrem.
Machen die gleichen Fehler wie bei den vorgängern, das zeugt von dummheit.
 
AW: Total War: Attila - Trailer zum neuen Langbärte-Kulturenpaket

Moin, wie lange muss man denn spielen bis die Rundenzeiten bei 3 min liegen? Habe erst ein paar Stunden auf der Uhr, aber bin auch noch sehr weit weg von 3 min Rundenzeit.
 
Zurück