Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

In Star Citizen wird es viele unterschiedliche Berufe geben, die auf ganz eigene Weise interessant sein sollen. Der Abbau von Ressourcen, das sogenannte Mining, wird in einem neuen Beitrag von den Entwicklern ausführlich beschrieben und soll auch als Beispiel für das allgemeine Design der Berufe in Star Citizen dienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere
 
AW: Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Gestern beim spielen von Space Engineers dachte ich mir noch, wie cool es wäre, wenn man bei Star Citizen "Asteroidenabbau" betreiben könnte. :ugly: Und zack lese ich hier heute Morgen diese News.
Beste Spiel. :D
 
AW: Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

puh, wenn ich mir durchlese, was das Game alles beinhalten soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das alles auch so funktionieren wird. Die Idee und das Szenario gefallen mir sehr.
Ich hoffe nur für die Leute, die schon so viel Geld investiert haben, nicht enttäuscht werden :nicken:
 
AW: Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

Sehr nett - wir haben ja auch einige Miner in der GSE - wird sicher viele freuen (mich auch :D). Persönlich warte ich aber noch auf das Drogenlabor .. eh das Lazarettschiff natürlich :ugly:.
 
AW: Star Citizen: Ausführliche Beschreibung der Mining-Karriere

Ich werde es mir angucken... wenn es fertig ist :D. bei dem Budget kann man ein AAA Titel erwarten, das als Referenz in dem Bereich gelten sollte (wenn es den mal raus ist).
 
Zurück