Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Finde ich gut von Microsoft. Habe mich schon die letzten Tage gewundert, dass eine Microsoft-Webcam nicht mit einem Microsoft Betriebssystem zusammenarbeitet.:ugly:
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

M$ sollte für WIn 7 das 32 Bit weg lassen und mit Win-Vista auslaufen lassen
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Soso.Microsoft bringt extra wegen Windows 7 Treiber raus......sollte doch alles was unter Vista läuft auch bei Windows 7 laufen......war wohl nen Bug im Kommentar.:stupid:
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

M$ sollte für WIn 7 das 32 Bit weg lassen und mit Win-Vista auslaufen lassen

Ist doch vollkommen egal ob zwei (32 + 64 bit) oder eine Version (64 bit) auf dem Markt ist.Erstens kann jeder selbst entscheiden welche Version er will und zweitens ist man heute schon so weit,das man Software so schreibt das sie auf beiden Versionen läuft. Zum 3. können auch Besitzer alter PCs noch ein neues OS drauf machen(32bit)mit ein bissel mehr Ram.:D
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Ist doch vollkommen egal ob zwei (32 + 64 bit) oder eine Version (64 bit) auf dem Markt ist.Erstens kann jeder selbst entscheiden welche Version er will und zweitens ist man heute schon so weit,das man Software so schreibt das sie auf beiden Versionen läuft. Zum 3. können auch Besitzer alter PCs noch ein neues OS drauf machen(32bit)mit ein bissel mehr Ram.:D
Ich glaub das es 64 Bit dann aber zum (endgültigen) Durchbruch helfen würde
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Ich glaub das es 64 Bit dann aber zum (endgültigen) Durchbruch helfen würde

Naja,ganz so falsch isses nicht.MS hatte ja vorab schon erwähnt mit größter wahrscheinlichkeit in naher Zukunft (nach Win 7)nur noch 64 bit Versionen auf den Markt zu bringen.:)
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Ist doch vollkommen egal ob zwei (32 + 64 bit) oder eine Version (64 bit) auf dem Markt ist....:D
Das behindert die Weiterentwicklung einer sinnvollen Neuerung. Wenn es keine 32-bit Anwendungen mehr gibt, wird es mehr 64-bit Software geben. Aufgrund der größeren Masse an entwicklungen werden die Vorteile besser genutzt als heute. Denk an DX9/ 10, 2-Kern/ 4-Kern etc.

Solange zwei Versionen einer gleichen Anwendung/ Schnittstelle etc. gibt, teilt sich das Know-How auf beide auf. Man braucht aber immer nur eine
 
AW: Windows 7: Treiber für Microsoft Produkte

Soso.Microsoft bringt extra wegen Windows 7 Treiber raus......sollte doch alles was unter Vista läuft auch bei Windows 7 laufen......war wohl nen Bug im Kommentar.:stupid:

Lol... sowas in der Art habe ich mich beim Lesen auch gefragt.
Die 32Bit-Fassung wirds wahrscheinlich lediglich wegen der vielen Firmen geben, die noch ältere Rechner im Einsatz haben, bei denen die CPU noch kein 64 Bit unterstützt, die aber mit Win7 trotzdem laufen würden. (mehr oder weniger)
 
Zurück