Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Kunos Simulazioni hat Patch 1.1 für Assetto Corsa angekündigt, der noch im ersten Quartal 2015 erscheinen soll. Dann sollen zahlreiche Problemzonen angegangen werden, die in einem vorläufigen Changelog bereits angekündigt wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Das Wichtigste, die Flaggenregeln, hättet ihr aber in den Haupttext mit nehmen sollen.
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

In Sachen Grafik wäre es wirklich wünschenswert gewesen, wenn sie den Streckenberandungen noch etwas mehr Leben eingehaucht hätte. Dann wäre das Spiel grafisch sogar nahe an Project Cars und würde, gemessen an den Systemvoraussetzungen, wahrscheinlich sogar das bessere Performance pro Watt Ergebnis liefern. Mir ist klar, dass die absoluten Grafik-Fanatiker nicht die Zielgruppe dieses Spiels sind. Trotzdem wäre es wünschenswert gewesen.
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Hallo,

prima, das da noch so intensiv dran gearbeitet wird! Und ja, die Flaggenregeln werden sicher mit die wichtigste Neuerung, gerade in Bezug auf Online-Rennen. Da werden dann wohl (hoffentlich) die ganzen Schikanenabkürzer und Geisterfahrer schnell aus den Rennen entfernt. Ist für mich auf alle Fälle wichtiger als Nebel und Musik.

Mit der Performance bin ich bisher eigentlich sehr zufrieden. Und Force-Feedback ist absolut genial umgesetzt.

Grüße
JC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Hoffentlich kann man dann endlich beim Rennstart einen Gang einlegen, bevor die Ampel auf Grün springt.
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Ich kann es seit der Final 1.0 nichtmal mehr spielen, etliche Neuinstallationen von AC haben nichts gebracht, hat jemand das Problem auch noch?
ÁC.jpg
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Ich kann es seit der Final 1.0 nichtmal mehr spielen, etliche Neuinstallationen von AC haben nichts gebracht, hat jemand das Problem auch noch?
Anhang anzeigen 804059
Hast du die im Screenshot genannten Logs mal angeschaut? Sind zwar meist sehr kryptisch, aber manchmal bringen sie einem doch auf die richtige Spur.
Ansonsten würde ich die Frage (mit Logs) mal im Kunos-Forum stellen.
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

In Sachen Grafik wäre es wirklich wünschenswert gewesen, wenn sie den Streckenberandungen noch etwas mehr Leben eingehaucht hätte. Dann wäre das Spiel grafisch sogar nahe an Project Cars und würde, gemessen an den Systemvoraussetzungen, wahrscheinlich sogar das bessere Performance pro Watt Ergebnis liefern. Mir ist klar, dass die absoluten Grafik-Fanatiker nicht die Zielgruppe dieses Spiels sind. Trotzdem wäre es wünschenswert gewesen.


Das stimmt allerdings denn scheinbar hört bei Kunos die Strecke neben den Leitplanken auf...



Ich kann es seit der Final 1.0 nichtmal mehr spielen, etliche Neuinstallationen von AC haben nichts gebracht, hat jemand das Problem auch noch?



Hier wird ihnen geholfen > Assetto Corsa support forum
 
AW: Assetto Corsa: Patch 1.1 kommt noch bis Ende März

Gibt es da einen Sammelthread dazu oder sollte ich einen eigenen aufmachen?
Weil könnte auch so schon etwas problematisch werden da ich nicht wirklich gut in Englisch bin.
 
Zurück