War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine

Mit War of Rights wird bereits seit 2012 an einem Multiplayer-Shooter zum amerikanischen Bürgerkrieg gearbeitet. PC Games Hardware bringt Sie auf den neuesten Stand des Projektes, das die Cryengine verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine
 
AW: War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine

Für den kurzen Trailer macht es schon einen ordentlichen Eindruck, bin gespannt. Aber die Zeit in der das Spiel angesiedelt ist gefällt mir sehr gut :).
Wenn es dann so Massenschlachten gibt wo man gegenüber steht anderer Einheiten und alle Schießen dann, sieht bestimmt Super aus.
Das sind dann bestimmt Gewehre mit Vorderlader oder keine automatischen Waffen.
 
AW: War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine

Mensch, das sieht ja klasse aus!
Das Setting finde ich persönlich sehr ansprechend und die Grafik macht die Sache noch besser,

Es steht zwar nichts diesbezüglich im Artikel, bitte lass es aber kein Free2Play oder vergleichbar werden, das wäre eine Katastrophe.

Wann ist denn der ungefähre Release geplant, weiß das jemand?
 
AW: War of Rights: Amerikanischer Bürgerkrieg mit Cryengine

Das Setting ist auf jeden Fall sehr interessant, jedoch denke ich kaum das es so mit der Hierarchie klappen wird. Zumindest nicht auf öffentlichen Servern.
Auch habe ich die Vermutung das die Server recht schnell tot sein werden, wenn sie denn überhaupt aufleben, da das Game ja dann doch eher ein Nischenprodukt ist.
 
Zurück