Steam Top 10: GTA 5 vor Dying Light, H1Z1 und Stranded Deep

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Top 10: GTA 5 vor Dying Light, H1Z1 und Stranded Deep

In den Steam-Charts führte auch in der vergangenen Woche kein Weg an Grand Theft Auto 5 vorbei, obwohl der Titel von Rockstar Games bisher nur vorbestellt werden kann. Dahinter tummeln sich mit Dying Light, H1Z1 und Stranded Deep eine ganze Menge Zombies, andere Untote, Raumschiffe, Römer und ein einsamer Überlebender auf einer Insel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Top 10: GTA 5 vor Dying Light, H1Z1 und Stranded Deep
 
Ist ja auch kaum verwunderlich, so aufdringlich wie in den letzten Tagen die Werbung auf Steam für GTA 5 war. 500.000$ Singleplayer und 500.000$ Multiplayer-Money, ist ein verlockendes Angebot wenn man bedenkt, das man sich dafür einige nette Karren und Waffen kaufen kann, anstatt diese mühselig zu erspielen. Dennoch habe ich es nicht eingesehen 1,5 Monate vor Release ein Spiel vorzubestellen, welches am Erscheinungstag wahrscheinlich sowieso noch total verbuggt ist. Und schon gar nicht für 60€! :lol:Ich denke, ich werde es mir einige Wochen nach Release kaufen, ohne einen Money-Boost zum Start. ;)
 
Ist ja auch kaum verwunderlich, so aufdringlich wie in den letzten Tagen die Werbung auf Steam für GTA 5 war. 500.000$ Singleplayer und 500.000$ Multiplayer-Money, ist ein verlockendes Angebot wenn man bedenkt, das man sich dafür einige nette Karren und Waffen kaufen kann, anstatt diese mühselig zu erspielen. Dennoch habe ich es nicht eingesehen 1,5 Monate vor Release ein Spiel vorzubestellen, welches am Erscheinungstag wahrscheinlich sowieso noch total verbuggt ist. Und schon gar nicht für 60€! :lol:Ich denke, ich werde es mir einige Wochen nach Release kaufen, ohne einen Money-Boost zum Start. ;)

Ich hasse solche Vorbesteller-Boni, die einem einen Vorteil verschaffen. Vor allem im Multiplayer. Das ist einfach nicht fair! Vorbestellen kommt für mich nicht in Frage. Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Nachher ist das Game so mies optimiert wie GTA IV. Aber bestimmt kann man dann im Ingame-shop sich mit Echtgeld einen Moneyboost kaufen. Oh, du schöne, neue Spielwelt! :kotz:
 
ist ein verlockendes Angebot wenn man bedenkt, das man sich dafür einige nette Karren

Eigentlich nur eins :ugly: Am besten man steckt es in ne geile Wohnung und/oder Waffen.
 
Zurück