Windows 10: Vorabversion Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Vorabversion Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit

Windows 10 Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit, über das Insider-Programm von Microsoft können Sie die neue Software herunterladen. So können Sie einen ersten Blick auf die Features Cortana, Continuum, die neuen PC-Einstellungen und die Xbox-App werfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Vorabversion Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit
 
habe es nun drauf
wollen die mich verarschen!!!
das sieht ja noch grauenvoller aus als 8.1.
Total leblose Menüs. Noch krasser abgespeckt als in 8.1 vom Design
Symbole sehen aus wie aus der Steinzeit.

Windows Updates wird nicht mehr angezeigt wenn man es üner systemsteuerung finden will.
Startmenü kann man nicht in der breite anpassen, nimmt Platz weg ohne Ende.
Wlanverwaltung sieht noch schlimmer aus als vorher. Man wird jetzt in so ein Menü geworfen wie unter 8.1 in der Gui, nur nicht als Vollbild.
Die Suche finde ich lachhaft.
Meine Laptoplüfter drehen auf wie sau. Akku leert sich in Rekordgeschwindigkeit.

Absoluter fail bis jetzt. Da gefällt mir 8.1 sogar besser.
 
Im Vergleich zu Build 9879, welche mir vom Design wesentlich besser gefallen hat, da wesentlich übersichtlicher, haben die wieder Lichtjahre rückwärts entwickelt :nene:
 
habe es nun drauf
wollen die mich verarschen!!!
das sieht ja noch grauenvoller aus als 8.1.
Total leblose Menüs. Noch krasser abgespeckt als in 8.1 vom Design
Symbole sehen aus wie aus der Steinzeit.

Windows Updates wird nicht mehr angezeigt wenn man es üner systemsteuerung finden will.
Startmenü kann man nicht in der breite anpassen, nimmt Platz weg ohne Ende.
Wlanverwaltung sieht noch schlimmer aus als vorher. Man wird jetzt in so ein Menü geworfen wie unter 8.1 in der Gui, nur nicht als Vollbild.
Die Suche finde ich lachhaft.
Meine Laptoplüfter drehen auf wie sau. Akku leert sich in Rekordgeschwindigkeit.

Absoluter fail bis jetzt. Da gefällt mir 8.1 sogar besser.

Im Vergleich zu Build 9879, welche mir vom Design wesentlich besser gefallen hat, da wesentlich übersichtlicher, haben die wieder Lichtjahre rückwärts entwickelt :nene:

/Sign

Und ich mag Windows 8 schon seit der Beta und konnte die Leute nie verstehen die es nicht gemocht haben.
Aber diese CP is ja meilenweit von der TP entfernt! Was soll das?!
 
/Sign

Und ich mag Windows 8 schon seit der Beta und konnte die Leute nie verstehen die es nicht gemocht haben.
Aber diese CP is ja meilenweit von der TP entfernt! Was soll das?!

Dann lasse es doch sein !
Ich kann Euer Gekotze nicht mehr lesen.
Ihr habt den Event gesehen und wisst was auf Euch zukommt und gemault wird immer noch ! :daumen2:
Und ja , es gibt auch schon die WP 10 Preview für ausgesuchte Leute und die sind fast alle sehr zufrieden damit.
 
Dann lasse es doch sein !
Ich kann Euer Gekotze nicht mehr lesen.
Ihr habt den Event gesehen und wisst was auf Euch zukommt und gemault wird immer noch ! :daumen2:
Und ja , es gibt auch schon die WP 10 Preview für ausgesuchte Leute und die sind fast alle sehr zufrieden damit.
Nope hab die nicht gesehen!
Ich hab mit Abstand am wenigsten herum gemeckert und war immer gegen die die meckern.
Was ist den die WP? Ich denk die CP ist jetzt die neuste Ausgabe? Also wenn es ne bessere Version gibt die wieder mehr an die TP Win 10 ran kommt aber die Verbesserungen von der CP hat dann her damit.
 
Not bad. Das ist mal wieder n Win das mir zusagt. Nur das mein Hauptscreen nicht geht, weil er nicht erkannt wird kotzt an son bisschen.

EDIT: Funzt jetzt Alles. Win 10 ist endlich die würdige Ablöse von Win 7 (Für mich! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das hässlichste an dem neuen Build sind die neuen Ordner-Icons. Die vom letzten Build waren viel besser.
Ein Kollege meinte: "Das schaut ja aus wie ein Fake Windows" :ugly:
 
Ich bin enttäsucht, dass dieses "Windows-Icon Rechtsklick"-Menü immer noch so aussieht, wie in Win8.1. Ich finde das einfach absolut grauenvoll.. es passt absolut überhaupt nicht. Dieses einfallslose, graue, unansehnliche Menü.. wie als wenn man 3 Tage vor Release gemerkt hat: "Oh, wir müssen noch irgendwo ein Menü unterbringen, mit dem man auf die wichtigsten System-Programme zugreifen kann.. schnell, klatsch das da unten in die Ecke." :hmm:
 
/Sign

Und ich mag Windows 8 schon seit der Beta und konnte die Leute nie verstehen die es nicht gemocht haben.
Aber diese CP is ja meilenweit von der TP entfernt! Was soll das?!

Ich hab das gleiche Problem ... ich kann die Personen einfach nicht verstehen die Windows 8 nicht mögen.
Entweder liegt es daran, dass ich keine Person kenne die Windows 8 mag/nutzt/preferiert oder, dass diese Personen entweder Kleber schnüffeln oder ihr Müsli mit der Gabel essen.

Ist auch egal ... Microsoft hat gute Ideen im Briefing gezeigt und wenn auch nur 50%, vom dem was gezeigt wurde so funktioniert, dann bin ich zufrieden ;)
 
Zurück