Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an

Keen Software ist bekannt für das Sandbox-Spiel Space Engineers, das sich aktuell noch immer in der Early-Access-Phase befindet. Nun soll die grundsätzliche Idee von dem Weltraum in das Mittelalter versetzt und daraus der nächste Titel Medieval Engineers werden. Space Engineers soll dank neuer Mitarbeiter darunter nicht leiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an
 
AW: Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an

Ich war soooooo kurz davor mir Space Engineers zu holen. Dann haben sie mit den programierbaren Schaltern angefangen.
Mag für ein Spiel keine (noch so simple) Programmiersprache lernen. Ist für mich ein absoluter Abtörner.
Obwohl ich schon so viele Mittelaltersanboxen habe (Minecraft, banished, usw) werd ich wohl mal schauen, was sich da ergibt.
 
AW: Medieval Engineers: Space-Engineers-Macher kündigt Sandbox-Spiel im Mittelalter an

Wenn die Steuerung dort besser als bei Space Engineers wird könnte mir vorstellen es mal zu Spielen ^^
 
Zurück