Drift Stage: Kickstarter-Trailer zum Retro-Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Drift Stage: Kickstarter-Trailer zum Retro-Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Drift Stage: Kickstarter-Trailer zum Retro-Rennspiel
 
Sorry, aber in meinen Augen sieht das einfach schlecht aus. Ich bin ja ein wenig Initial D Fan und kann auch mit Retro(optik)-Spielen was anfangen, aber das Spiel sieht einfach öde und langweilig aus. In einigen Szenen sieht das Fahrverhalten zudem so unterirdisch aus, dass selbst Arcade-Liebhaber die Stirn runzeln würden.
Naja, mal sehen. . . .

bye
Spinal
 
ist zwar nett aus nostalgiesicht aber persönlich würde ich sowas nicht mehr kaufen und wirklich zocken schon gar nicht. wenns kostelos wäre würde ich es kurz anzocken um es mir anzugucken aber mehr auch nicht. anno 1990 auf nen nintendo nes war es sicher super aber anno 2015 nicht mehr wirklich zockbar.
 
Prinzipiell interessant, aberbei aller Retroliebe, die Grafik könnte doch um einiges hübscher und trotzdem passend sein.
 
Zurück