iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Im Dezember kamen erste Gerüchte zu einem neuen iPhone von Apple auf, das wie frühere Modelle nur einen 4-Zoll-Bildschirm besitzen und eventuell das iPhone 5C als günstige Variante ersetzen sollte. Das wegen der geringeren Größe auch "frauenfreundlich" bezeichnete angebliche iPhone 6 Mini ist aber laut Zulieferern wohl nur eine Ente.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Das hätte mich auch schwer gewundert....
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Schade 4 zoll war die perfekte Größe alles andere ist mir echt zu übertrieben :(
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Wie kommt man eigentlich auf die Idee ein 4" iPhone als "frauenfreundlich" zu bezeichnen?
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Oftmals laufen gerade die Frauen mit Riesen-Smartphones herum, weil sie nicht gut sehen aber zu eitel sind, um eine Brille zu tragen :D
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

Keine Sorge. Ein iPhone Mini kommt irgendwann. Und ein iPhone Air.
Ein iPhone Pro und ein iPhone Desktop.
Ich warte auf das iPhone Pantys. :devil:
 
AW: iPhone 6 Mini: Gerüchte um 4-Zoll-iPhone sind laut Zuliefern falsch

PCGH schrieb:
Allerdings bieten die meisten anderen Smartphone-Hersteller eine komplette Palette neuer Geräte an, die von kleinen Geräten bis hin zu Phablets reichen.

Wobei "klein" bzw. Mini in dem Fall teils 4,7" bedeutet. Ein 3,5" Smartphone mit halbwegs aktueller Hardware gibt es ja nicht (jedenfalls ist mir nichts bekannt) und auch die Größen von 4,5" und darunter sind meist Auslaufmodelle. Mein 4,3" Alcatel Onetouch Ultra 997D ist in heutiger hinsicht geradezu mikroskopisch.
 
Zurück