Windows 7 Beta: Download wieder vom Netz, Test im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta: Download wieder vom Netz, Test im Anmarsch
 
Tja das hat man davon, wenn man nich genügend Serverkapazitäten zur Verfügung stellt und dann die Leute durch die Begrenzung auf 2,5 Millionen Downloads noch mehr anheizt. War doch klar, dass die Leute denken, sie könnten was verpassen, wenn Microsoft nur 2,5 Millionen Downloads erlaubt. Dabei sind die Leute ja dumm, jeder weis doch, dass die Beta dann bei den meisten Torrentnetzen auftauchen wird.
 
Nutzer von Vista SP1 können direkt auf Windows 7 downloaden.....heißt das das ich Windows 7 günstiger / umsonst kriege ohne neu zu installieren.Dauerhaft?....oder auch nur begrenzt lauffähig(max.1.8.09)??:nene:
 
Ein Test, welcher die Unterschiede zwischen XP und Seven zeigt, wäre mal das beste. Weil ich einfach keinen Grund sehe von XP wegzuwechseln.

Und bannt den Spammer mal, irgendwie sind doch hier relativ oft welche?!
 
Ein Test, welcher die Unterschiede zwischen XP und Seven zeigt, wäre mal das beste. Weil ich einfach keinen Grund sehe von XP wegzuwechseln.

In der neuen PCGH stehen doch genug Gründe. XP ist mittlerweile langsamer als Vista und die Beta von 7. Bei älteren Spielen ist XP zwar noch schneller, aber die sind sicher auch auf einem System mit Vista/7 spielbar.:D Und dann ist da ja noch DX10 bzw. bei 7 11. Also ich seh da genug Gründe.;)
 
Tja das hat man davon, wenn man nich genügend Serverkapazitäten zur Verfügung stellt und dann die Leute durch die Begrenzung auf 2,5 Millionen Downloads noch mehr anheizt. War doch klar, dass die Leute denken, sie könnten was verpassen, wenn Microsoft nur 2,5 Millionen Downloads erlaubt. Dabei sind die Leute ja dumm, jeder weis doch, dass die Beta dann bei den meisten Torrentnetzen auftauchen wird.

Da haste wohl vollkommen recht, da haben die von MS nicht weit genug gedacht.
Das sah schon bald aus wie eine eigens angezettelte DDOS-Attacke :lol:

Was Torrents anbelangt tja da brauch man nur mal bei TPB schauen die Peers
sprechen eine eindeutige Zahl.

@ultio

Wenn du schon kein grund gesehen hast von XP auf Vista zu wechseln wirste
auch kaum ein Grund sehen auf Seven zu wechseln da sehr vieles Vistalike ist.

Naja ich freu mich schon auf das OS bin zwar sehr zufrieden mit mein Vista (seit RC1)
aber liebe es immer neue sachen zu nutzen.
 
genau wie die "2,5 millionen-begrenzung" is das hier auch nur werbung...wie kann ein multimilliardendollarkonzern auch mit sowas rechnen :daumen2:
 
Tja was die sich dabei gedacht haben ist mir ein Raetsel.
Allerdings sollte es den MS zu denken geben, das der Serverandrang so gross war, trotz der Keyzahl begrenzung.

- Vistauser wollen Vista nicht mehr (ich hab kein bock auf vista mehr deshalb zu XP gewechsel)
- XP benutzer merken dass es mit XP langsam bergab lauft, deshalb wollen die ein anderes schlankes OS, der neue DX technik nutzt.

Ob Seven meine anforderungen an ein OS erfuellt ?
 
Bin ja mal gespannt wie 7 wird...
Mich haben folgende Faktoren vom Wechsel von XP zu Vista abgehalten:

-die benutzterkontensteuerung
-die relativ hohen Systemanforderungen
-das man nur mit aufwand Tiefergehende eingriffe machen kann

Was mich auch gestört hat die Umstellung bei der Bedienung war meineserachtens von Xp zu Vista größer als von 2000 zu XP

(wobei ich habe Vista nur bei meiner Freundin kurz "angezockt")
 
Bin ja mal gespannt wie 7 wird...
Mich haben folgende Faktoren vom Wechsel von XP zu Vista abgehalten:

-die benutzterkontensteuerung
-die relativ hohen Systemanforderungen
-das man nur mit aufwand Tiefergehende eingriffe machen kann

Was mich auch gestört hat die Umstellung bei der Bedienung war meineserachtens von Xp zu Vista größer als von 2000 zu XP

(wobei ich habe Vista nur bei meiner Freundin kurz "angezockt")
aha, man sieht, hast dich sehr damit befasst....
alles schwachsinn
 
Eines muss man der Beta lassen. Die ISO lässt sich in VMWare innerhalb 15 Mins startbereit installieren. Da kann man durchaus schon sagen, dass ist flott.
 
Bin ja mal gespannt wie 7 wird...
Mich haben folgende Faktoren vom Wechsel von XP zu Vista abgehalten:

-die benutzterkontensteuerung
-die relativ hohen Systemanforderungen
-das man nur mit aufwand Tiefergehende eingriffe machen kann

Was mich auch gestört hat die Umstellung bei der Bedienung war meineserachtens von Xp zu Vista größer als von 2000 zu XP

(wobei ich habe Vista nur bei meiner Freundin kurz "angezockt")

Hmm und dann erlaubste dir solche Faktoren als KO anzuführen ?

Um mal deine Punkte abzuarbeiten..

-die benutzterkontensteuerung
Das sich viele darüber beschweren kann ich echt nicht verstehen, denn da merken
einige erstmal was sie da überhaupt treiben. Davon mal abgesehen meldet die sich
relative selten wenn man darauf achtet was man tut.
Da rächt es sich für MS das man bis einschließlich XP immer als Admin eingeloggt war.


-die relativ hohen Systemanforderungen
Ein beliebter Punkt ist ja immer der angebliche RAM-Verbrauch nur leider machen
sich die wenigsten schlau wovon das kommt, sag nur mal ein Wort -> Prefetch
Is natürlich schlimm wenn von sagen wir mal installierten 4GB Ram 1,5GB-3GB
effektive genutzt wird und nicht sich langweillen dürfen. ;)


-das man nur mit aufwand Tiefergehende eingriffe machen kann
Öhm weiß ja nicht was du damit genau meinst aber wenn man sich einmal
in Vista eingearbeitet hat geht alles genauso fix änderungen am System zu machen
wie bei XP. Klar ist natürlich das sich einiges geändert hat welches aber zum
großteil auf die erhöhte Sicherheit zurück zu führen sind.


Also würde ich mal behaupten bleib bei XP denn bis auf einige änderungen wird
vieles sein wie in Vista.
 
Bin ja mal gespannt wie 7 wird...
Mich haben folgende Faktoren vom Wechsel von XP zu Vista abgehalten:

-die benutzterkontensteuerung
-die relativ hohen Systemanforderungen
-das man nur mit aufwand Tiefergehende eingriffe machen kann

Was mich auch gestört hat die Umstellung bei der Bedienung war meineserachtens von Xp zu Vista größer als von 2000 zu XP

(wobei ich habe Vista nur bei meiner Freundin kurz "angezockt")

Ich schreib dies hier grad in Windows 7

1. Die Benutzerkontensteuerung meldet sich fast gar nicht mehr, außerdem kann man diese auch einstellen, wie oft und wann sie sich meldet.
2. Die sind bei Windows 7 fast gleichbleibend wie bei Vista
3. Das hat sich bei Windows 7 nicht groß geändert. Da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Wer Vista wegen diesen Punkten für Mist hält, der hat mit Windows 7 auch keine Freude. Und ich glaub auch, ihr könnt vergessen, dass sich das beim nächsten Windows groß ändern wird.

Und wenn man es kurz "anzockt" kann man keine Aussage treffen, ob es gut oder schlecht ist. Ich habe Vista Ultimate x64 seitdem es erschienen ist und kaum/nur geringe Probleme damit gehabt.
 
Ich schreib dies hier grad in Windows 7

1. Die Benutzerkontensteuerung meldet sich fast gar nicht mehr, außerdem kann man diese auch einstellen, wie oft und wann sie sich meldet.
2. Die sind bei Windows 7 fast gleichbleibend wie bei Vista
3. Das hat sich bei Windows 7 nicht groß geändert. Da schließe ich mich meinem Vorredner an.

Wer Vista wegen diesen Punkten für Mist hält, der hat mit Windows 7 auch keine Freude. Und ich glaub auch, ihr könnt vergessen, dass sich das beim nächsten Windows groß ändern wird.

Und wenn man es kurz "anzockt" kann man keine Aussage treffen, ob es gut oder schlecht ist. Ich habe Vista Ultimate x64 seitdem es erschienen ist und kaum/nur geringe Probleme damit gehabt.
dito, noch nicht eins. und zur benutzerkontensteuerung, erstens kann man die mit 3 mausklicks abstellen und zweitens ist die genau für SOLCHE user da...
 
Zurück