PC 2015: Die wichtigsten PC-Releases 2015 - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC 2015: Die wichtigsten PC-Releases 2015 - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC 2015: Die wichtigsten PC-Releases 2015 - Video-Special
 
80% der spiele in den video sehen gleich aus.
dieser Komik style scheint ja Neuerdings bei den jüngeren Spielern in zu sein.


GTA5 und project cars werden wohl die interessantesten spiele 2015 werden.
diese pay to win mit Komik style spiele können die gleich wieder einstampfen wenn es nach mir gehen würde.
 
Die letzte Erweiterung von StarCraft macht das Spiel hoffentlich langfristig im E-Sports erfolgreich.
LotV ist das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue, dicht gefogt von The Witcher 3.
Im Januar sollte doch die Beta starten, wo ist sie nur?! :ugly::ugly::ugly:
 
Für mich ganz klar Tetris in 4D :ugly:
Ne ich warte auf The Witcher 3

Und auf die Beta von LotV auch. Könnte wieder was werden.
 
80% der spiele in den video sehen gleich aus.
dieser Komik style scheint ja Neuerdings bei den jüngeren Spielern in zu sein.


GTA5 und project cars werden wohl die interessantesten spiele 2015 werden.
diese pay to win mit Komik style spiele können die gleich wieder einstampfen wenn es nach mir gehen würde.

Das hat glaube ich nichts mit jüngeren Spielern zu tun, da z.B. Overwatch oder auch das letzte Spiel aus der Liste als competitive Spiele konzipiert sind. Eine eher comichafte Grafik lässt sich einfacher realisieren als eine fotorealistische und vor allem bei Free 2 Play Spielen oder Spielen die auf Turnieren gespielt werden sollen, muss man darauf achten das die auf eher schwachen Systemen auch anständig laufen. Viele MOBAs sind sehr beliebt weil man sie auf quasi jedem Laptop kann.

Was die Spiele angeht. GTA 5 mal gucken wie es da am Ende mit den Systemvoraussetzungen ausschaut. Wenn es auf meinem PC anständig mit mindestens der Qualität der PS4 Version läuft wird es für den PC geholt und ansonsten für die PS4. Overwatch schaut nach nem spaßigen Shooter aus und wird auf jeden Fall mal ausprobiert einfach um zu gucken wie sich so ein Blizzard Shooter anfühlt. Wo ich mich am meisten drauf freue sind aber The Witcher 3 (dafür wird es wohl zumindest eine neue GPU brauchen) und der dritte Teil von Starcraft 2.
 
Star Citizen 2015 hahaha nie im leben, 2017 wenn wir Glück haben (mit der menge an Kohle die die jetzt schon verdienen haben die doch garkeinen Grund sich zu beeilen, die Crowd Funding Kuh wird gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.)

Star Wars Battlefront von DICE soll ende 2015 kommen, das ist auf jeden fall ein must have,
Battlefield Hardline werde ich mir mal anschauen sonst bleib ich bei BF4 für den Rest vom Jahr.
Elite Dangerous wird sicher viel gespielt werden.

und "Marvel Heroes 2015" wird nochmal so richtig gezockt wenn dieses Jahr endlich War Machine kommt.

GTA5, sofern der launch nicht versaut wird wie bei GTA4... ja, definitiv.
StarCraft 2 - LotV könnte schon längst da sein, sicher wird das gekauft.

sonst wüsste ich nix...

Star Trek wird schonmal nix kommen in 2015, der nächste Film kommt erst 2016, wegen "50th Anniversary" gedöns und wenn überhaupt nochmal ein Spiel kommt dann eh nur "zum Film"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen und Overwatch dieses Jahr? Nope.
Und Fortnite klingt doch sehr nach Orcs must Die oder sehe ich das falsch?
Naja mal abwarten, ist ja die das ein oder andere Schmankerl dabei.
 
Ich hoffe dass Act of Aggression meinen RTS Hunger endlich stillen und ich mal von Zero Hour umsteigen kann.
Leider sieht und hört man von dem Game nichts, obwohl es schon im März kommen soll. :(
 
Naja SC wird wohl eher so 2016 Richtung 2017 erscheinen. Allerdings Squadron 42, das im Video angesprochen wurde würde ich schon so auf *daumendrück* 2015 datieren.
EQN da wart ich auch drauf aber vermutlich kommt auch das erst wesentlich später leider :/ wäre eigentlich DIE Chance für SOE gewesen in diesem Jahr als (aus meiner Sicht) aussichtsreichstes Franchise in AAA MMORPG zu positionieren, da sonst nichts vergleichbares rauskommt.
 
Zurück