Duro Multifunktionswerkzeug bei ALDI Nord

Nichts ist so teuer wie billiges Werkzeug ;)

Ich hab mir vor nem halben Jahr nen Dremel mit Accu geholt und habs bisher nicht bereuht, dafür 100€ auf den Tisch zu legen.

Die Billigen Dinger laufen unter Garantie schnell unruhig, sind tierisch laut oder sind einfach schlecht verarbeitet ...
 
Mir gehts ja eig. darum, dass ich sowas eher selten benutzen würd und ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hab mir nen richtigen Dremel zu holen, aber wofür?
Die meisten Sachen hab ich auch bisher ohne Dremel hinbekommen, nur denke ich wird es viel einfacher mit einem Dremel.

Naja, mal sehen, was die anderen sagen.

MfG
 
nice, ich hatte auch vor, mir einen echten dremel 300 zu besorgen, da ich nicht von der qualität solcher geräte überzeugt bin, naja ich denke, ich fahre mal zum aldi und guck mal wie das ding ist!^^

ich nutze solch ein werkzeug nämlich auch eher selten, und in der bekanntschaft arbeitet niemand mit feinmechanikerwerkzeug...
 
Na toll beim blauen Aldi gibt es das Teil. Und blaue Aldis gibt es in Bayern nicht.
Ich würde es mir an deiner Stelle auf jedenfall mal genauer anschauen. Klar kannst du nicht erwarten dass es ein super Teil ist aber für kleiner Arbeiten, wie bei dir, sollte es schon ausreichen.
 
Hi,

ich hab mir bei Aldi Süd (denn es in Bayern gibt) auch son n Teil zugelegt ist aber schon ne Zeit her. War bist jetzt immer zufrieden kann nichts negatives sagen.

Michi26206
 
Hi,

nein den habe ich da nicht verwendet. Aber ich hab damit schon ne Grippe und allerlei andere sachen gebaut xD.

Michi26206
 
Heh mit dem Multifunktionswerkzeug hab ich Rindenteile zurecht geschnitten. Die ich dannach an ein Grundgerüßt aus Holz geklept habe. N´ bisschen Moos und gut is. Naja fast ;) Bei mir ist nänlich n kleines Kreissägenblatt dabei gewesen. Und mit den Schleifscheiben hab ich dann den Rand noch etwas glatt geschliffen. Das die Rinden auch zusammen passen an den Ecken.
 
ähh. *verlegen schau* ja die mein ich. Omg und ich habs mit G geschrieben. Sry

Michi26206

PS: Trotzdem hats mit dem Multifunktionswerkzeug gut geklappt.
 
Hat man nicht ein Rückgaberecht von 14 Tagen?
Wenn ,dann einfach mal ausprobieren und sich entscheiden
 
hat schon wer das ding ausprobiert und kann sagen, ob sich die 20€ lohnen?
die biegewelle is ja schon mal ein großes plus!
 
Also ich habs mir heute Abend geholt, gleich nach der Arbeit, nur weiß ich nich, ob ich noch diese Woche zum Ausprobieren komme... geschweige denn zum Auspacken, schreib noch ne Arbeit und Urlaub is leider auch vorbei :heul:

MfG
 
Ja kaufen solchen Plunder. Wenn du ihn richtig brauchst, bekommst auf Garantie eh einen Neuen. Bei uns im Dorf gibts schon Leute, welche 30 Euro Winkelschleifer kaufen und richtig abheizen nur um neue zu bekommen!!!!!
 
Mal sehen, was er taugt, wenn ich ihn richtig nutze ^^ immerhin 36 Monate Garantie, das sollte doch reichen XD

MfG
 
@lancelot: soll das heißen, dass du den dremel für gut hälst, oder deute ich deine ironie im ersten satz falsch?

sonst werd ich mir den gleich morgen holen, unser aldi hatte 12stk. liegen;)
 
Ich werden morgen mal zum Aldi um die Ecke und mir das Ding angucken.
Irgendwie hindert mich an kleinen Umbauten immer nur das passende Werkzeug. Außerdem tun 20€ für die paar Male benutzen nicht weh, wenn ich im Gegensatz daran denk nen Dremel für 100€ im Schrank liegen zu haben.
Außerdem kriegt man das Ding in drei Jahren bestimmt kaputt... :ugly:
 
Zurück