Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

CI Games und Deck 13 haben Patch 1.4 für Lords of the Fallen veröffentlicht. Besagtes Update steht zum Download bereit und sollte im Normalfall automatisch heruntergeladen werden. Insgesamt haben die Entwickler 261 Probleme lokalisiert und behoben. 109 Bugfixes entfallen dabei allein auf die PC-Version, die nun noch stabiler laufen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version
 
AW: Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

Laut Steam kam dieser Patch bereits am 16.Dez heraus.
Falls das der Wahrheit entspricht bin ich sehr enttäuscht, denn inzwischen habe ich das Spiel durch, aber die Anzahl der Bugs die ich entdeckt habe sind schon peinlich.

Man kann Feinde durch Wände töten, an ihnen hängen bleiben, mitgezogen werden, die Mana-Anzeige hat offentsichtlich ein Problem mit dem "Gier"-Ring, zahlreiche Abstürze, Probleme mit dem Sound (manche Stimmen viel zu leise, andere viel zu laut, Musik spielt manchmal nicht, Schritt-Sound fehlt manchmal)


Das ist nur das was mir auf Anhieb einfällt :schief:
Das Spiel ist gut, als Fan von Dark Souls sogar sehr gut, aber die Menge der Bugs ärgert den ambitionierten Spieler dann doch sehr. Ich hoffe da passiert noch was.
 
AW: Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

Super, ein neuer Patch, großartig :daumen:
Ich habe das Spiel gekauft, aber warte noch mit dem durchspielen bis ich mein neues System habe, da ich es mit voller Pracht genießen will, trifft sich eigentlich gut da bis dahin Probleme behoben werden.
Bisher habe ich mich mit LetsPlay Videos begnügt, und den Anfang ungetestet, kanns kaum erwarten bis mein neues System kommt *freu*
Weiter so CI Games und Deck 13 :-)
 
AW: Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

Schön das der Support wenigstens gut ist. Erschreckend ist das noch immer an der Stabilität des Spiels gearbeitet wird, was das größte Problem seit Release ist und wie es scheint noch immer nicht gelöst wurde. Ansonsten ist Lords of the Fallen zwar gut, aber für mich doch eher eine Enttäuschung. Es gibt so viele gute Ansätze die nicht bis zum Ende durchgezogen werden und vor allem die Spielbalance ist sehr komisch. Anfangs noch eher herausfordernd, später dann sehr, sehr einfach, besonders wenn man vorher schon mal Dark Souls gespielt hat. Auch merkt man im zweiten und dritten Durchlauf wie kurz das Spiel ist und anstatt schwieriger wird das Spiel noch einfacher, weil man in quasi jeder Truhe diese Kristalle bekommt zum aufleveln. Mal gucken was der DLC bringt und ob ein LotF2 erscheint. So schlecht wie ich über den ersten Teil rede hoffe ich dennoch auf einen zweiten Teil, der die guten Aspekte weiter ausbaut.
 
AW: Lords of the Fallen: Patch 1.4 mit 109 Bugfixes für die PC-Version

Ich werde mir das Spiel nun wohl im Sale holen, scheint ja sonst Spaß zu machen.
 
Zurück