Whatsapp: Kommt eine Desktop-Version des Messengers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Kommt eine Desktop-Version des Messengers?

Laut einem Quelltext-Auszug einer Beta von Whatsapp arbeiten die Entwickler angeblich an einer Desktop-Version des beliebten Messengers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp: Kommt eine Desktop-Version des Messengers?
 
dann müsste ja gleichzeitig WhatsApp Multi Client fähig werden...

Also am Handy anfangen zu texten und dann am PC fortsetzen sollte dann schon gehen...
 
dann müsste ja gleichzeitig WhatsApp Multi Client fähig werden...

Also am Handy anfangen zu texten und dann am PC fortsetzen sollte dann schon gehen...

Alles andere würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben. Eine Integration in Facebook fände ich aber nicht wirklich begrüssenswert. Einen kleinen Client a la MSN Messenger würde mir am ehesten zusagen.
 
Wenn ich da die Wahl zwischen Browser und Exe hätte, würde ich aufjedenfall die Exe vorziehen.
Wäre echt gut wenn das langsam mal losgeht. Hab es leid vorm PC zu sitzen und auf dem Handy zu antworten. Doofe kleine Touchtastatur -__-
 
Warum werden mir als Leser in Artikel/News-Headlines eigentlich fragen gestellt? Ich möchte informiert werden und nicht informieren.

Kommt eine Desktop-Version des Messengers? Keine Ahnung. Kommt denn eine?
 
über eine android vm ist whatsapp schon heute auf dem desktop realisierbar, z.b. gentoo. chip.de hat da eine anleitung.
p.s. die lsg mittels vm finde ich sehr beruhigend da sonst keine daten abgegriffen werden können
 
Ja das würde definitiv die Nutzerbasis enorm ausbauen, da bin ich mir ziemlich sicher. Nun ich hoffe echt das eine Desktop Version heraus kommt.
 
Hmm .. würde sie trotzdem nicht benutzen, am Handy reicht das schon. Wer längere Texte schreibt, sicher hilfreich. Dann lieber eine Art zweite Version fürs Tablet.
 
Hmm .. würde sie trotzdem nicht benutzen, am Handy reicht das schon. Wer längere Texte schreibt, sicher hilfreich. Dann lieber eine Art zweite Version fürs Tablet.

Nun wer aber kein Tablet besitzt?


Finde ich jedenfalls ideal, denn damit finde ich es viel Umfangreicher da man ja schon vor dem PC hockt hat man sich dann Automatisch das Tippen am Smartphone erspart.
 
Wenn man in dem Moment sowieso am Rechner sitzen sollte, wäre dies doch durchaus angenehmner :) Dann müsste man nicht immer zum Handy greifen usw.

Ich persönlich würde diese Idee begrüßen :)

Kaick
 
Zurück