Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Ubisoft hat über das offizielle Forum bekannt gegeben, dass der vierte Patch für Assassin's Creed: Unity voraussichtlich am kommenden Montag, dem 15. Dezember, erscheinen wird. Details zu den Neuerungen oder Verbesserungen bleiben die Entwickler aktuell noch schuldig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Lief bei mir immer ordentlich in 1080P, @max und 2 MSAA mit 50 Frames.
Gegen mehr hätte ich aber auch nichts.:devil:

Ich würde mich eher freuen wenn Ubisoft/Nvidia Tesselation für das Spiel releasen.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Naja gut Performance ist wichtig klar, aber es wäre wünschenswert, wenn die Texturen mal Fehlerfrei ohne Matsche dargestellt werden sieht nicht schön aus.

Nichtsdestotrotz macht Ubisoft nachträglich einen guten Job.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Hoffentlich wird neben der Performance auch was an den nervenden aufploppenden Texturen gemacht.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Naja gut Performance ist wichtig klar, aber es wäre wünschenswert, wenn die Texturen mal Fehlerfrei ohne Matsche dargestellt werden sieht nicht schön aus.

Nichtsdestotrotz macht Ubisoft nachträglich einen guten Job.
Das ist jawohl das mindeste nachdem sie sich es geleistet haben ein Spiel das nich gar nicht ausgereift ist auf den Markt zu bringen. Die aufploppenden Texturen kommen von den Konsolen um den Speicher zu schonen das geht leider nicht weg
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Langsam wird's ja offenbar... Bei mir daheim läuft's jetzt Dank Patches und Omega-Treiber ganz anständig in 2.560 × 1.600 (VSR) mit ü30 Fps auch in anspruchsvollen Szenen (manchmal seltsame Drops in den Zwischensequenzen). Softshadows sind deaktiviert, die kosten wie in Far Cry 4 rund 30% Leistung gegenüber der nächsthöheren Stufe - lächerlich. Alles andere ist auf Maximum (auch HBAO+, das hat AMD mittlerweile anscheinend im Griff), Kantenglättung FXAA. Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch (Hier ein paar unkomprimierte PNG-Shots in 1600p - plus Dragon Age). Wenn Ubisoft sich doch nur zwei oder drei Monate mehr Zeit gelassen hätte...:schief:

Gruß,
Phil
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Langsam wird's ja offenbar... Bei mir daheim läuft's jetzt Dank Patches und Omega-Treiber ganz anständig in 2.560 × 1.600 (VSR) mit ü30 Fps auch in anspruchsvollen Szenen (manchmal seltsame Drops in den Zwischensequenzen). Softshadows sind deaktiviert, die kosten wie in Far Cry 4 rund 30% Leistung gegenüber der nächsthöheren Stufe - lächerlich. Alles andere ist auf Maximum (auch HBAO+, das hat AMD mittlerweile anscheinend im Griff), Kantenglättung FXAA. Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch (Hier ein paar unkomprimierte PNG-Shots in 1600p - plus Dragon Age). Wenn Ubisoft sich doch nur zwei oder drei Monate mehr Zeit gelassen hätte...:schief:

Gruß,
Phil

Ja PCSS kostet wirklich relativ viel Leistung, wobei man aber auch dazu sagen muss dass sie auch hervorragend ausschauen.
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Das Pop-Up und LOD nervt mich allerdings immer noch extrem. Ansonsten ist's schon teils sehr hübsch und das Art-Design ist wirklich fantastisch
Ja, da nützt die beste Graphik nichts, wenn ultrapenetrante Pop-ins und schäbiges LOD alles wieder zunichte machen, die Atmosphäre stören und einen andauernd aus dem Spiel reißen (Immersion).
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

ab patch 8 wird nichts mehr gemacht wie in jedem AC xD denen juckt es nicht besonders das game fertig zu machen. hpt.sache money money money!
 
AW: Assassin's Creed: Unity - Release-Termin für Patch 4

Wann kommt denn das Update ich habe leider noch immer nichts :/
Hab auchmal paar Vergleichfotos gemacht, die ich nachher begutachten werde, was sich da an auslastung etc an der stelle getan hat :D
 
Zurück