Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

In letzter Zeit steht Ubisoft wegen misslungener Spiele-Veröffentlichungen in der Kritik der Spieler - und nun sorgt auch noch die Ankündigung der HD-Edition von Heroes of Might & Magic 3 für weiteres Feuer. Diesmal scheint das Marketing die Grafik des Originals absichtlich schlechter zu machen, damit das HD-Remake umso moderner wirkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

die bescheissen beim marketing und ich kaufs mir nicht original. das nenn ich ausgleichende gerechtigkeit :devil:

aber da sieht man mal was die für ne zielgruppe haben. grafikhuren die sich so ködern lassen.
wer es früher gespielt hat weiss ja, dass es einer der besten teile der serie ist.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

Das wird zu nem angenehmen Preis sofort gekauft. :D
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

hmmm original im regal, lohnt der kauf nur für dezent bessere grafik?

glaube kaum, aber für freunde solcher games und der vermutlich/hoffentlich besseren anpassung an moderne OS, is das auf jeden fall nen blick wert.

vielleicht, wenn mal wieder ne durststrecke anliegt und man es hinterhergeworfen bekommt...^^
erm nö auch dann nicht, weil ubisoft...von denen habe ich nix aktuelles, was deren drecks uplay braucht und will auch nix von denen.
ausserdem verscheissern die nur die leute, einiges sieht im remake sogar eher befremdlich aus und war original nicht so schlecht, wie es einem vorgemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

Das Original gabs jetzt erst wieder für ~3€ bei GoG - ohne Uplay usw. :-)
Ich mag HD-Remakes, doch das für Heroes 3 kommt vielleicht etwas zu spät. Aber warten wir erstmal ab wie es nun wirklich aussieht.
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

Ich habs gesagt :D, in der News zum HD remake steht es genau so in den komments :D entweder hier oder auf pcgames.de ^^
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

hmmm original im regal, lohnt der kauf nur für dezent bessere grafik?.

Wer ein bisschen im Internet nach besserer Grafik, sucht wird fündig. Es gibt eine angepasste Version die bereits 1080p und sogar höher unterstützt ohne das Bild einfach in die Breite zu ziehen. Habe diese auf dem PC und es läuft einwandfrei auch in Lan-Spielen mit versionen die nicht modifiziert sind.

Man sollte aus trotz und wegen dieser unverschämtheit das HD remake irgendwo in der Versenkung verschwinden lassen ( Auch wenn das vermutlich für Ubi heißen würde das kein Mensch remakes will, weil nein .. wir bei Ubisoft treiben es nicht zu weit... )
Fakt ist. Die version vom Titanen aus dem Alten spiel mit dem dezenten Blitzschwert gefällt mir besser als das übermäßig leuchtende der HD Version.
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

Ohne mich, ich bleib beim Original. Habs eh schon 3x (HoMM3 auf englisch, inklusive erster expansion und gutem Handbuch auf Französisch und dann die GOG Version.

Und ich bevorzuge eh den Nachfolger. Der kam zwar bei vielen nicht so gut an, hat aber einige sehr gute Verbesserungen gebracht die ich in 3 einfach vermisse.
 
AW: Heroes of Might & Magic 3 - HD Edition: Marketing-Screenshots sorgen für Spott

Ich möchte bemerken das die Rosa schatten von der urversion entfernt wurden !!!
 
Zurück