Blitzkrieg 3: Vorbestellungen mit Closed-Beta-Zugang, neue Entwicklervideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blitzkrieg 3: Vorbestellungen mit Closed-Beta-Zugang, neue Entwicklervideos

Der russische Spielentwickler und -publisher Nival nimmt ab sofort Vorbestellungen für Blitzkrieg 3 entgegen. Zur Verfügung stehen zwei unterschiedlich teure und umfangreiche Versionen, die beide einen garantierten Zugang für die geschlossene Beta mit sich bringen. Start: "Kommender Winter". Das finale Spiel soll im ersten Halbjahr 2015 an den Start gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blitzkrieg 3: Vorbestellungen mit Closed-Beta-Zugang, neue Entwicklervideos
 
"Der Premium-Zugang steigert die erhaltenen Ressourcen für Kampfhandlungen, grundsätzlich soll Blitzkrieg 3 jedoch "free2play" sein."

Ach so, grundsätzlich ist es aber f2p. Na, da haben wir ja Glück gehabt. Von mir aus kann´s untergehen. :lol:
 
"Der Premium-Zugang steigert die erhaltenen Ressourcen für Kampfhandlungen, grundsätzlich soll Blitzkrieg 3 jedoch "free2play" sein."

Ach so, grundsätzlich ist es aber f2p. Na, da haben wir ja Glück gehabt. Von mir aus kann´s untergehen. :lol:

Full ack!

Nachdem ich ein erstes Gameplay Video gesehen habe, war mein erster Gedanke schnell zum Klo zu rennen um zu kotzen. Zum Kotzen ist auch, das Nival offenbar zu blöd ist den sehr guten ersten (!) Teil fortzuführen. Bis zur Abschaltung von Gamespy wurde dieser noch im MP gezockt. Es gab hunderte custom Kampagnen und Einzelmissionen. Aber genau das ist in einer Zeit in der die Zocker es völlig legitim finden 10€ für 3 Karten und 10 Fahrzeuge auszugeben, eh nicht mehr gefragt.
 
Der geplante Betatest verschiebt sich, Vorbesteller können die Alpha aber ab dem 23. Feb anzocken.

Spielen Sie am 23 Februar!

Spätestens da gibs dann die ersten RICHTIGEN Gefechte auf YouTube zu sehn, damit lässt Nival dann auch endgültig die Hosen runter.:D
 
Zurück