Tales from the Borderlands: Episode 1 ist da und Spieler sind begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tales from the Borderlands: Episode 1 ist da und Spieler sind begeistert

Die erste Episode von Tales from the Borderlands ist auf Steam für den PC erhältlich und die Spieler sind in den Bewertungen begeistert. Eigentlich hatte man von Telltale Games auch gar nichts anderes erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tales from the Borderlands: Episode 1 ist da und Spieler sind begeistert
 
UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.
 
Einfach mal abwarten. Gerade bei Telltale Games ist die Übersetzer-Community auf schote.biz - Neuste Sprachdateien eigentlich recht fix. Meist bietet die Community die entsprechenden Sprachdateien (Untertitel + Menü) einige Wochen nach Veröffentlichung der Episode zum kostenlosen Download an.

Hat zumindest bei "The Walking Dead" immer super geklappt. "Tales from the Borderlands" ist ja aber gerade erst einen Tag draußen. Daher einfach mal abwarten und Tee trinken.
 
Einfach mal abwarten. Gerade bei Telltale Games ist die Übersetzer-Community auf schote.biz - Neuste Sprachdateien eigentlich recht fix. Meist bietet die Community die entsprechenden Sprachdateien (Untertitel + Menü) einige Wochen nach Veröffentlichung der Episode zum kostenlosen Download an.

Hat zumindest bei "The Walking Dead" immer super geklappt. "Tales from the Borderlands" ist ja aber gerade erst einen Tag draußen. Daher einfach mal abwarten und Tee trinken.

So siehts aus, kann sich jeder dann sofort besorgen wenn man es mit deutschen Texten spielen will.
Freue mich schon auf die gesamte Staffel, habe Walking Dead auch verschlungen.
 
UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.

Die Frage ist doch eher will man dies denn ? Ich kaufe mir kein Spiel wo es keine richtige Deutsche Übersetzung gibt. Gerade bei Adventuren oder wie man auch immer dieses seichte geklicke von Telltale nennen mag, will ich mich nicht noch auf das Übersetzen konzentrieren müssen sondern will in die Story hinein gezogen werden. Deswegen kauft man sich solche Spiele und dies geht für mich bei einem reinen englischen Spiel einfach nicht.
 
UND ES IST NUR IN ENGLISCH! Schade, mein englisch ist leider nicht gut genug um ein Storylastiges Spiel in englisch zu spielen, ohne frühe pausen weil ich Kopfschmerzen bekomme.

Mit Englisch habe ich keine Probleme persönlich
Ich werde aber erstmal abwarten,TWD war letztes Jahr eine sehr positive Überraschung (bin kein Adventure Fan),aber ich würde lieber das ganze Spiel am Stück genießen
 
Zurück