Razer BlackWidow Ultimate Stealth ab 18Uhr im Angebot ~ gute Tastatur?

Ich hatte sie und würde sie nicht wieder nehmen.
Für eine "Silent" mechanische ist sie mmn deutlich zu teuer. Da sie in meinen Augen viel zu laut ist.
 
Das kann ich nicht bestätigen !
Gut ich habe die 2012er Version die hat MX Blue drin.
Aber zum schrieben und Datteln ist die Perfekt.
Absolut rutschfest, gute Beleuchtung.
Das Layout ist gut gelungen.

Das ein zigste was mir nicht gefällt ist, dass die Audio und Mikrofonbuchse und USB seitlich liegen anstatt oben.
 
Also ich nutze zur Zeit die 'Razer BlackWidow Ultimate 2013' (nicht Stealth!)

-----
Eine wunderbare Tastatur, rutschfest, gutes Tastaturlayout, schöne Beleuchtung - zum Schreiben und Spielen sehr gut geeignet!
Mikrofonbuchse und USB Port sind wirklich nicht gut positioniert.
-----
Bisher stimme ich MehlstaubtheCat vollkommen zu.

Aber die nicht Stealth ist mir mitlerweile zu laut und auch im Teamspeak / Skype immer zu hören.
Zum Geräuschpegel der Stealth Edition kann ich also nichts sagen!

Ich hoffe aber noch immer, dass es die Razer BlackWidow Chroma Stealth irgendwann mal mit deutschem Tastaturlayout geben wird.
Diese würde ich dann mal testen.
 
Hast du denn Mecha´s schon mal getestet? Ich habe inzwischen 3 verschiedene Taster durch (Blau, Braun, Rot) und die haben mir alle nicht gefallen.
Die Razer Tasten brauchen laut Beschreibung nur 45g Betätigungskraft - das ist fast nichts. Da reicht es aus wenn du deine Hand nur auf die Tasten legst (z. B. beim zocken) und die Taster gleiten dann herunter, du merkst das nicht mal. So war es bei mir.
Da habe ich gemerkt das ich wesentlich mehr Widerstand brauche, für mich wären z. B. die grünen Taster was (nicht die billigen Razer, sondern die echten von Cherry), die brauchen ~80g

Tipp daher von mir: Fahr in den örtlichen Blödmarkt und hoffe das die ein paar Mechas da haben damit du das vorher testen kannst.
 
Hatte eine normale Blackwidow (erste Generation) und die wirkte einfach nur billig. Bei dem Preis würde ich eine andere nehmen, die entweder günstiger ist, oder hochwertiger.
Also von mir absolut keine Kaufempfehlung! :daumen2:
 
Gibts auch ne Begründung oder "wirkte sie einfach nur billig"?
Ich habe eine der ertsen Gen vor mir liegen und sie wirkt alles andere als billig. Mechanische Schalter in der Qualität die alle Mechanischen tastaturen verwenden, Hochwertiger Kunststoff in Klavierlack, hochwertig bedruckte keycaps. Sie ist ziemlich schwer und absolut Rutschfest, Das Razer Logo pulsiert wahlweise, leuchtet oder ist aisgeschaltet. Der einzige Nachteil den ich mittlerweile bereue ist das ich keine mit leuchtenden Tasten genommen habe.
 
Dass die Tastatur billig wirkt liegt vorallem an dem Plastik. Hochglanz, auf dem sich die Fingerabdrücke nur so sammeln, knarzen beim Zusammendrücken.
Das passt einfach nicht zu einer Tastatur, die mehr als 100€ kostet, denn für diesen Preis bekomme ich eine komplette Alutastatur (-> Corsair K Reihe), die nicht nur hochwertiger wirkt, sondern auch noch schöner anzusehen ist.

Alles, was mir die Razer Tastatur liefert, bekomme ich für die Hälfte in der selben Qualität (BW Ultimate -> Func KB-460, BW (ohne Beleuchtung) -> MX-Board 3.0). Ergo ist die Qualität der BW (Ulti) in der jeweiligen Preisgruppe schlecht, man bezahlt nur für den Namen.
 
hmm meine knarzt gar nicht. Und ob das Klavierlackoptik billig wirkt ist sehr subjektiv.
Ich habe mal kurz geschaut, die Ultimate kostet bei Amazon 129€, die Corsair K mit roter Beleuchtung kostet über 150€. Und die ist dann aus mattem Plastik, nicht aus Alu :-)

Wenn die BW Ultimate im Angebot ist, ist nach deiner Argumentation ja auch die Qualität für die Preisgruppe besser.
 
hmm meine knarzt gar nicht. Und ob das Klavierlackoptik billig wirkt ist sehr subjektiv.
Ich habe mal kurz geschaut, die Ultimate kostet bei Amazon 129€, die Corsair K mit roter Beleuchtung kostet über 150€. Und die ist dann aus mattem Plastik, nicht aus Alu :-)

Wenn die BW Ultimate im Angebot ist, ist nach deiner Argumentation ja auch die Qualität für die Preisgruppe besser.

Letzteres ist korrekt. Ich will ja das Beste für mein Geld, nicht das, was möglichst teuer ist :ugly:

Und das Alu hochwertiger als Plastik wirkt, dürfte dir ja auch klar sein. Die Relation der Razer stimmt einfah nicht

Zur K70, das hier ist die beschreibung von Alternate:
" Profi-Gaming Gehäuse aus mattem Aluminium: Das angenehme, aber extrem widerstandsfähige Design ist ideal für Einzelspieler- und LAN-Parties und bietet deutlich höhere Haltbarkeit und Stabilität im Vergleich zu einem Kunststoff-Chassis. "

 
Zurück