Asssassin's Creed Unity PC: Fantastische Screenshots in 4K und maximalen Details

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Im Internet sind erste Screenshots von Assassin's Creed Unity PC aufgetaucht, die die Grafik des Spiels mit maximalen Details und bei einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel zeigen. Die Leistung des Spiels soll allerdings vor allem in Paris dann selbst bei einem High-End-PC unter 30 Bilder pro Sekunde fallen.

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Ja stimmt, fast Metal Gear Solid 1 Niveau. Voll platt .... und matschig.
Würde ihm da zustimmen...
Die Beleuchtung ist wirklich Super gelungen, wenn man mal vom ersten Bild absieht. Die Leute sehen so was von Derbe nachträglich reineditiert aus - auch wenn sie es nicht sind. Das wird aber an den fehlenden Schatten liegen.
Die Texturen sind aber ziemlich schlecht, für ein Spiel solchen Kalibers. Anders herum sehen die Gesichter zwar recht gut Texturiert, jedoch irgendwie Polygonarm aus.
Man muss ja auch noch bedenken, dass diese Spiele ja nun hier wirklich in 4K präsentiert werden. Da ist selbst ein Unreal 1 noch sehr "knackig" ;)
 
Die Bilder sind alle aus neogaf und Tessellation ist momentan noch nicht ingame aktivierbar...
Das LoD ist allerdings verdammt verbuggt :-(
 
Würde ihm da zustimmen...
Die Beleuchtung ist wirklich Super gelungen, wenn man mal vom ersten Bild absieht. Die Leute sehen so was von Derbe nachträglich reineditiert aus - auch wenn sie es nicht sind. Das wird aber an den fehlenden Schatten liegen.
Die Texturen sind aber ziemlich schlecht, für ein Spiel solchen Kalibers. Anders herum sehen die Gesichter zwar recht gut Texturiert, jedoch irgendwie Polygonarm aus.
Man muss ja auch noch bedenken, dass diese Spiele ja nun hier wirklich in 4K präsentiert werden. Da ist selbst ein Unreal 1 noch sehr "knackig" ;)

Um wieder ein wenig Zynismus in den Thread zu bringen: Ähhh, aber dann braucht das soviel VRAM, 4GB Minimum? Kann ja gar nicht sein. ;)

Aber um mal am Ball zu bleiben... Nur auf dem Bild mit dem Klavier im Raum fehlen die Schatten. An allen anderen Screens habe ich für ein Open-World-Titel nichts zu beanstanden. Finde das sieht super aus. Weder Platt noch Matschig.
 
Um wieder ein wenig Zynismus in den Thread zu bringen: Ähhh, aber dann braucht das soviel VRAM, 4GB Minimum? Kann ja gar nicht sein. ;)

Aber um mal am Ball zu bleiben... Nur auf dem Bild mit dem Klavier im Raum fehlen die Schatten. An allen anderen Screens habe ich für ein Open-World-Titel nichts zu beanstanden. Finde das sieht super aus. Weder Platt noch Matschig.

Ich habe heute ein Video geguckt in dem das Spiel 3.8 Gb Vram verbrauchte.
[YT][/YT]https://www.youtube.com/watch?v=Q51wV5rVsDE
 
Fotos von Spielen in 4K haben den Nachteil, dass sie wirklich sämtliche Schwächen der Grafik gnadenlos aufdecken.

In Bewegung sieht das sicherlich absolut grandios aus.

30-40 FPS bei 4K mit 'nem 980-SLI-Gespann, auf 1080p heruntergerechnet sind's dann ca. 60-80 FPS.

Nochmals übertragen auf die Leistung einer einzelnen GTX 980 (!) sind es dann ca. 30-40 FPS ?! :what: WTF ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos von Spielen in 4K haben den Nachteil, dass sie wirklich sämtliche Schwächen der Grafik gnadenlos aufdecken.

In Bewegung sieht das sicherlich absolut grandios aus.

30-40 FPS bei 4K mit 'nem 980-SLI-Gespann, auf 1080p heruntergerechnet sind's dann ca. 60-80 FPS.

Nochmals übertragen auf die Leistung einer einzelnen GTX 980 (!) sind es dann ca. 30-40 FPS ?! :what: WTF ?!

Dafür gibt es eine plausible, logische Erklärung. Sie benötigt nur ein Wort und sagt alles aus, angefangen von der Technik bis zum Spiel und dem Gameplay. Ubisoft! :D
 
Fotos von Spielen in 4K haben den Nachteil, dass sie wirklich sämtliche Schwächen der Grafik gnadenlos aufdecken.

In Bewegung sieht das sicherlich absolut grandios aus.

30-40 FPS bei 4K mit 'nem 980-SLI-Gespann, auf 1080p heruntergerechnet sind's dann ca. 60-80 FPS.

Nochmals übertragen auf die Leistung einer einzelnen GTX 980 (!) sind es dann ca. 30-40 FPS ?! :what: WTF ?!

4K ist doch aber die vierfache Auflösung von 1080p, müssten es bei 2x GTX 980 nicht 120-160 FPS, also 60-80 FPS bei einer sein?:ka:

Das hieße dann, dass ich mit meiner GTX 670 gerade so noch in den spielbaren Bereich fallen könnte... (vorausgesetzt die CPU limitiert nicht) :D
 
Ganz ehrlich, wen interessiert da noch die Technik? :(

?Assassin's Creed Unity: The Kotaku Review

Scheint so, als wäre AC Unity tatsächlich NUR für Screenshots gut...wieder Geld zum Fenster raus geworfen.

But then there's optional but questionable stuff like this, a real-money way to obtain the game's optional "hack" currency instead of using the in-game currency you earn by finishing most missions...

Wer hat bei Ubisoft das sagen?
 
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