PCGH.de: Spiele des Jahres 2008: Renn-, Sportspiele und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Spiele des Jahres 2008: Renn-, Sportspiele und mehr
 
überraschenderweise ist für mich Prince of Persia eines der Top-Spiele 2008. Anfangs war ich ja eher abgeneigt, wegen der Comic-Grafik, aber ich hab mir gedacht: Mir ham die alten Teile gefallen, also probier ich auch mal den neuen. Richtige Entscheidung. Für mich ist Ubisoft Montreal zur Zeit eines der besten Entwickler Teams, das auf unserem Globus rumwerkelt. :daumen:
 
Hab letztens "World of Goo" bei einem Freund auf der Wii gespielt. Das Spiel macht dermaßen viel Spaß. Wird definitiv fürn PC besorgt.
 
Nix für mich dabei gewesen. Dachte Grid hätte was von ner Simulation, aber nix da. GTR Evo höchstens. Muß ich mir mal kaufen. Ansonsten ein müdes Jahr was Sim- Games angeht.
 
überraschenderweise ist für mich Prince of Persia eines der Top-Spiele 2008. Anfangs war ich ja eher abgeneigt, wegen der Comic-Grafik, aber ich hab mir gedacht: Mir ham die alten Teile gefallen, also probier ich auch mal den neuen. Richtige Entscheidung. Für mich ist Ubisoft Montreal zur Zeit eines der besten Entwickler Teams, das auf unserem Globus rumwerkelt.
ging mir genauso. Es hät natürlich noch etwas mehr Abwechslung in Prince of Persia geben können, aber ansonsten ist es ein Top-Spiel geworden. Ich hoffe, dass mit den nächsten Teilen die Story weiterentwickelt wird und mehr Tiefgang erreichht.
 
Bestes Rennspiel
Race Driver Grid

Bestes Sportspiel
Fifa 2009 aber nicht auf PC sonderen auf PS3
Sonst ist es Pro Evo

Überraschung
Pure
 
Aha,mein geliebtes Trackmania ist auch dabei:hail:.Race Driver Grid ist auch net schlecht.;)
 
Aslo aus meiner Sicht ist das z.Z. beste Rennspiel Racedriver GRID - auch wenn es jetzt schon etwas älter ist, die Konkurenz hat da keine Chance!

Das beste Sportspiel ist aus meiner Sicht FIFA 09, ist zwar nicht viel anders als FIFA 08, aber in der Grafik kann man doch schon ein paar Änderungen sehen...


Gruß,
Kepi007
 
In der Kategorie Rennspiel ganz klar Race Driver Grid, da kommt ganz einfach kein anderes Rennspiel rann, dutzende an Rennserien und modi, klasse Grafik die auch noch super läuft, die Jungs von Codemasters haben es einfach drauf! Ich freu mich schon auf DiRT2 oder deren F1-Titel. World of Goo ist doch ein Wii-Ware Titel oder?
 
Bestes Rennspiel ganz klar Grid.
Bester Shooter Crysis Warhead - nur zu kurz -

Ja, World of Goo ist was für Mamis. (Meine Mutter (60) zockt es - ich finde es einfach nur stink langweilig -)
 
für pc: pro evo 09
für konsole: fifa 09 ja so ist das, fifa für konsole ist ein ganz anderes(viel besseres) spiel als für den pc...leider:(
 
Zurück