PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

Das neulich erschienene Firmware-Update auf die Version 2.0 sorgt offenbar bei einigen Besitzern einer Playstation 4 für erhebliche Probleme. Speziell der Ruhemodus scheint nicht einwandfrei zu laufen. Ein inoffizieller Fix löst das Problem mit Abstürzen anscheinend vorübergehend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht
 
AW: PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

Irgendwie ist in letzter Zeit auf PCGH die redaktionelle Qualität sehr bescheiden geworden. Hier zum Beispiel: ganze 4x hintereinander Ruhemodus ist stilistisch sehr schwach und verdirbt einem den Spaß am Lesen :daumen2:
 
AW: PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

@Revenger

Stimme ich dir zu. Genauso wie "inoffizieller Fix aufgetaucht". Der Fix ist nicht "aufgetaucht". Er wurde auf reddit gepostet. Ist der Fix etwa ein U-Boot? Und die Beschreibung "aufgetaucht" ist so auch nicht ganz richtig. Das U-Boot (der Fix) war schon immer "aufgetaucht". Man musste ihn nur in den Einstellungen einrichten! :daumen2:
 
AW: PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

wie auch immer von Fix kann keine rede sein,die einstellung "immer" ist bei mir Standard und trotzdem hab ich dieses Problem seid FW 2.0!
 
AW: PS4-Ruhemodus: Firmware 2.0 sorgt für Systemabstürze - inoffizieller Fix aufgetaucht

Na da scheine ich doch mal verschont geblieben zu sein :ugly:
 
Zurück