Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Von den Strapazen der Abgabe halbwegs erholt aber mit dezimierter Mannstärke ging es in die erste Woche der neuen Produktion. Obwohl die PCGH-Crew ohne Kapitän Thilo und ab Mittwoch auch ohne den erst vor kurzem in den Rang des Steuermannes beförderten Raff auskommen musste, haben wir nicht nur in der Redaktion "klar Schiff" gemacht, sondern auch erste Artikel getippt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

eins muss man euch lassen, Langweilig wird`s nie :D

@ Raff
das Telefonbuch ist größer :devil:
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn aus Damenstiefel-Kartons öfter mal brauchbare Hardware herauspurzelt, würde ich wohl auch mit mehr Begeisterung mit meiner Holden shoppen gehen ^^
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 2: Der Raff mit der FHM in der Hand :lol: DAS ist richtige Bildung Raff :ugly::daumen:
Bild 3: Da wird aber jemand Augen machen wenn er zurück kommt. ;)
Bild 5: Also einen Sinn werden die Bildschirme ja haben und weshalb nicht 4? Da hat er doch viel besseren Überblick.
Bild 7: Wenn es da etwas zum Abgreifen gibt, dann komme ich auch gerne vorbei. :devil:
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Tja,... PC-Hardware ist halt nicht alles! ;)
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Bezüglich der Geräuschisolierung, gab es da nicht mal so einen netten Raum? :devil:
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Warum liegt hier Stroh? :ugly:
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Raff ließt Lektüre um sich zu bilden. Ich meine, die weibliche Anatomie muss nunmal gründlichst studiert werden, nicht?^^ :D
 
AW: Ungewöhnliche Testmusterverpackungen, Raff bildet sich weiter und das Chaos im Panoramablick - Die PCGH-Woche in Bildern

Raff ließt Lektüre um sich zu bilden. Ich meine, die weibliche Anatomie muss nunmal gründlichst studiert werden, nicht?^^ :D

Eigentlich studiere ich die immer zuhause am lebenden ... Objekt. :daumen:

MfG,
Raff
 
Zurück