PCGH.de: Cinematic Mod 9.5: Half-Life 2-Mod als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Cinematic Mod 9.5: Half-Life 2-Mod als Download
 
Sehr saubere arbeit,nur wäre es besser,die Models zu schärfen anstatt sie zu verändern (Also mit schärfen meine ich schärfere Texturen + mehr Polygone,aber das Modfle sollte ähnlich bleiben)
Sonst muss ich einfach sagen,dass Fakefactory sehr gute Arbeit geleistet hat.
 
Ich würd mir die ganzen sachen GERNE ziehen, aber tagelang auf irgendwelchen rapidshare / anderen DL seiten zu warten und zu klicken ahb ich echt keinen Need drauf...

wenn das doch mal jemand als torrent bzw. ins usenet machen könnte...
 
Seit der v9.0 laut Fakefaktory nicht mehr. Läuft auch unter XP x86 ohne Abstürze auf meinem privaten Rechner.

cYa
Naja, durch ein per Steam automatisch verteiltes Update der Source Engine für das Spiel Left 4 Dead gab es in Half Life 2 und Half Life 2: Lost Coast im November / Dezember zu erheblichen Problemen auf 64 Bit-OS Systemen, man musste per Hand den 32 Bit Modus erzwingen, damit das Spiel nicht sofort abstürzte ..... ist mittlerweile aber - oder sollte zumindest - laut einem der Entwickler im Valve Forum (nach heftiger Kritik /Ratlosigkeit) mit dem nächsten monatlichen Update beseitigt sein ....

Sehr geile Screen's. Ich sollte Half-Life 2 mal wieder installieren. :)


Gruß
Mach das, hab auch alles noch mal vor kurzem durchgezockt, mit installierter Cinematic Mod 9 + HD "Addon" ...... von einigen gewöhnungsbedürftigen Models für die Hauptpersonen - verursacht durch das HD Addon - mal abgesehen, ist die Cinematic Mod sehr geil, ich zieh mir gleich mal Version 9.5 .... kan ja net sein, dass der PC immer noch über 100 Frames generiert, die Framerate muss runter, denn wenn das Game nicht hübsch Ressourcen zieht, ist der PC auf dem es "läuft" halt nicht Leet genug ...... öhm ... oder so ähnlich :ugly: (Im Ernst: Mehr als Frameratehalbierung ! xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die installen wenn ich Half Life noch spielen würde aber ich habe alle Half Life Spiele durch und ich hab das zurzeit sat. Aber ich Bilder sehen gut aus.
 
alterschwede....

also ich selber habe auch mal eine zeit lang die mod als "feuchttraum" mod deklassiert... aber seit der version 9 hat sichwas getan.... und was man hier zu sehen bekommt ist echt sahne:daumen:

Also da klopp ich mir gerne hl2 wieder drauf... weiter so....
 
Mal ziehen...
Hoffentlich kann man seine Saves aus der 9.0er Version weiternutzen. Hab keine Lust schonwieder von vorne anzufangen...
 
Hab mir die Base 9 gezogen und erfolgreich installiert.
Kann aber nichts starten, weder EP0/1/2, krieg immer "MountAppFileSystem() failed. You don't have all GCF installed" fehler...

Kann mir jemand helfen? Google weiß nix
 
Zurück