Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Android 5.0 steht in den Startlöchern bereit. Mit dem Nexus 9 wird am 3. November das erste Gerät erscheinen, bei dem die neue Android-Version bereits vorinstalliert ist. Zeitgleich wird es das Update wohl für Nexus 4, 5, 7 und 10 geben. Besitzer eines HTC M7 oder M8 müssen sich noch bis 2015 gedulden. Auch andere Smartphone-Hersteller wie Sony (Xperia Z) haben Termine bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Hoffe es kommen auch bald die ersten halbwegs stable CM 12 für das Gasaxy S3. Ich weiß ja nicht wenn die den Android 5.0 Code erhalten..
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

@Tiz92#

Bevor die kommen, muss es ja erstmal die unstable geben haha. Ich hoffe für mein S2 kommts überhaupt noch raus :D. Hätte ich damals gewusst, was Samsung da fürn Müll treibt bzgl. Community-Support, hätte ich mir nie ein S2 gekauft.
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Ich habe ein Htc One M7 in der Google Edition. Bekomme ich das Update dann auch wie die Nexusgeräte am 3.11. bzw eben etwas verzögert oder muss ich dann auch Htc typisch bis 2015 warten?
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Hoffe es kommen auch bald die ersten halbwegs stable CM 12 für das Gasaxy S3. Ich weiß ja nicht wenn die den Android 5.0 Code erhalten..

CM soll in ca. 3 Monaten mit Lollipop kommen. Hies es zumindest im OPO Forum :ka:
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Ist auch so, dass es in ca. 3 Monaten für das OPO kommt.
Cyanogen hat verlauten lassen, dass man eben erst an Android 5 arbeitet, wenn es den finalen Quellcode gibt und es dann ca. 3 Monate dauert.
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Naja, gut dann gibs zu Weihnachten oder Neujahr ein gratis Geschenk.
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Ist auch so, dass es in ca. 3 Monaten für das OPO kommt.
Cyanogen hat verlauten lassen, dass man eben erst an Android 5 arbeitet, wenn es den finalen Quellcode gibt und es dann ca. 3 Monate dauert.
Spätestens zu Weihnachten soll erst mal das Handy kommen. :(
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Nö das OPO gibt es doch schon eine weile, nur eben nicht frei verkäuflich.
 
AW: Android 5.0 Lollipop: Release-Termine für Google Nexus, HTC M7/M8, Xperia Z und weitere

Also mir gefällt das neue Design schon im Store.
Meinem M7 wird das gut passen :D
 
Zurück