FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose
 
FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Da ich ja Gladbach Fan bin hoffe ich das wir das Spiel irgendwie überstehen:ugly: Wird schwer aber man muss 100 prozent geben und hoffen das die bauern uns unterschätzen. Beim Guardiola kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Naja, 54000 im Park und mal schauen.

Soviel zu meiner Prognose:D
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Das war ja wieder mal FIFA 15 Crap in Reinkultur :lol:

In der ersten Halbzeit hat Gladbach eine Chance nach der anderen, aber Neuer hält alles. Bayern kommt einmal in den Strafraum -> sofort Foul-Elfmeter. :ugly:

In der zweiten Hälfte dann plötzlich nur mehr Bayern - wobei Götze mit links (!) und Alaba mit rechts (!) aufs Tor schießen :ugly: :ugly:
-> und dann plötzlich wie aus dem Nichts lässt Neuer nen Gurkenball ins Tor :ugly: :ugly:

Wenigstens wieder ne klare Demonstration wie schlecht dieses Spiel eigentlich ist - mit der Realität hat das NULL zu tun.
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Ja. Was erwartest du denn? Das sind die Buyern:ugly: Insgeheim denke ich aber für Gladbach ist was drinne. Sonst wäre man ja kein Fan.
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose


Alter, du hast echte Probleme. :schief:
Zeig mal ein bisschen Respekt wenn du selbiges vom Gegner erwartest. Bayern ist ein großer Traditionsverein der sich alles selbst erarbeitet hat und eine sehr gute Jugendförderung sein Eigen nennt.
Solche dämlichen Bezeichnungen kannst du dir wirklich sparen, zumal von Bayern-Seite noch keine derartigen Prollo-Ausdrücke in eure Richtung gekommen sind. Sowas ist einfach nur schäbig und arrogant. Das erwartet man vielleicht von Dortmundern oder Nürnbergern, aber Gladbacher haben sowas in der Regel doch wohl nicht nötig.

Das Spiel wird bestimmt richtig, richtig gut. Defensiv spielen die beiden besten Teams der Liga gegeneinander. Und offensiv haben beide ebenfalls zuletzt mehr als überzeugt.
Entweder wird es also ein Torfestival oder sie neutralisieren sich komplett. Bin gespannt.
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Junge ich sage auch das wir 100% geben müssen und die Bayern uns unterschätzen müssen. Das ist Respekt! Und warten wir mal Sonntag ab. Es wird interessant werden. Wir haben ein HEIMSPIEL!

Klar Bayern hat sich alles erarbeitet denen wurde sogar das Olympiastadion geschenkt 1972. Zu jener Zeit zählten die Stadioneinnahmen ein "wenig" mehr als heute. Alles hart erarbeitet ich lache mich tot!

Während Gladbach im alten Bökelbergstadion spielen musste was ein Fassungsvermögen von 34000 bot. Informiere dich etwas. Und Gladbach wurde trotzdem 5 mal Meister in den 70ern. Trotz dem Beschiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Klar, aber solche Ausdrücke (Bauern, Buyern etc) brauchts nun wirklich nicht.
Beide Vereine respektieren sich und haben ein gesundes Verhältnis zueinander trotz der langen Rivalität. Und das finde ich super, denn wie man bei Bayern-Dortmund sieht ist sowas nicht selbstverständlich.
Für die Liga wäre es natürlich das Beste wenn BMG drei Punkte holt, aber am Ende soll es einfach ein packendes und vor allem faires Spiel werden.
Das Spiel der Bayern in Rom war ein gutes Beispiel: 7-1 den Gegner daheim "vernichtet" und trotzdem haben die Römer am Ende zusammen mit den Bayern-Fans gefeiert und Schals getauscht. Ganz so kuschelig wirds bei diesem Duell wohl nicht werden :ugly:, aber der Respekt sollte weiterhin gewahrt werden. Egal wie man zu Bayern oder Gladbach steht, aber beides sind traditionsreiche Vereine mit einer bewegten Vergangenheit und einer tollen Fanbasis. Ist mir allemal lieber als Plastik- oder Werkklubs.
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

OK Frieden mein Bayern Freund auf ein gutes SPiel am Sonntag. Der bessere soll gewinnen!
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

So schauts aus. Bis auf wenige Ausnahmen werden wohl die meisten Erstligavereine hoffen, dass ihr gewinnt. Und sollten wir tatsächlich verlieren: Lieber gegen euch als gegen die falsche Borussia. :D
 
AW: FIFA 15: Gladbach gegen Bayern München in der Prognose

Meine Frau sagt mir gerade, dass das Spiel gekauft wird wenn das Ergebnis so sein wird. Ist so eine Prognose schon mal so geendet?
 
Zurück