The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Im NeoGAF-Forum sind neue Bilder zu The Witcher 3 aufgetaucht. Die Screenshots zeigen zwei Charaktermodelle, die sich wohl auch im finalen Spiel wiederfinden werden. Es ist aber sehr fraglich, ob dieser Detailgrad auch im fertigen Rollenspiel erreicht wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Oh Triss du meine Einzige. <3<3<3 :D
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

schön und gut, muss es aber jeden tag ne news o.ä. zu witcher 3 geben?:what: (man brauchts ja nicht anklicken - ich weiß)
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Danke für die "News" aber das Bild gibt es schon lange auf der FB-Seite von The Witcher. Ihr seid etwas spät dran wenn es erst jetzt kommt.
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Danke für die "News" aber das Bild gibt es schon lange auf der FB-Seite von The Witcher. Ihr seid etwas spät dran wenn es erst jetzt kommt.

Es soll Leute geben die nicht auf FB sind oder dort ständig guggen was es Neues gibt :what:
Da ist einem dann auch reichlich egal ob das am selben Tag oder eine Woche später kommt. Es sind nur zwei Bilder...
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Wer ist der Mann? Cahir vielleicht?
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Triss sah schon in TW2 sehr ordentlich aus. Das Modell würde mir schon genügen.
Ich find auch die Kämpfer der wilden Jagd sehr gelungen. Wäre es Dark Souls, würde ich mir als Geralt deren Rüstung besorgen.:devil:
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

@ King-of-Kings: Warst du zufällig hier vor drei Jahren aktiv als Skyrim im Begriff war rauszukommen ;]
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

Hmm, weiß nicht ob ich die neue besser finden soll... Sie ist keineswegs schlecht aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

@M4xw0lf

Cahir wird es in TW3 denke ich nicht geben. Ist genauso wie z.B. Milva und Regis im Roman von Sapkowski gestorben - in seinem Fall von Leo Bonhart.

Eventuell Emhyr var Emreis, kann aber auch wer anderes sein.

Ich empfehle übrigens jedem Witcher-Fan die Romanreihe. Von den Kurzgeschichten angefangen bis zum Ende des Romans.
 
AW: The Witcher 3: Neues Triss-Modell aufgetaucht - Hochauflösende Bilder zeigen den Detailgrad der Figuren

@M4xw0lf

Cahir wird es in TW3 denke ich nicht geben. Ist genauso wie z.B. Milva und Regis im Roman von Sapkowski gestorben - in seinem Fall von Leo Bonhart.
Ach, da war ja was. Die Bücher hab ich gelesen, ist nur schon ein paar Jahre her ;)
 
Zurück