Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Neue Screenshots und Gameplayvideos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Neue Screenshots und Gameplayvideos

Konami nutzt die aktuell stattfindende Tokyo Game Show, um Werbung in Sachen Metal Gear Solid 5: Phantom Pain zu machen. Neben neuen Screenshots, die unter anderem die aufreizende Scharfschützin Quiet zeigen, gibt es auch zwei Videos mit Spielszenen, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Metal Gear Solid 5 erscheint 2015 auch für PC über Steam.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Neue Screenshots und Gameplayvideos
 
Mit Jungel Setting im Crysis 1-Stil, sehr schön :daumen: Sieht alles ganz stimmig und vielversprechend aus. Könnte auch auf Steam ein ziemlicher Verkaufsschlager werden...
 
Ich frage mich ,ob das Spiel wirklich ein solcher Verkaufshit wird (bei Steam)
denke MGS ist vielen geläufig,aber nur Teil 1-2 gab es am Pc vor 10 Jahren oder so
Bin noch dabei die MGS Hd Saga auf der ps3 nachzuholen ,aber so ohne Vorwissen ist es vllt doof ,in MGS5 einzusteigen (vorallem weils von seiner Story lebt ^^)

Freue mich dennoch über ne Pc Version
 
Ich frage mich ,ob das Spiel wirklich ein solcher Verkaufshit wird (bei Steam)
denke MGS ist vielen geläufig,aber nur Teil 1-2 gab es am Pc vor 10 Jahren oder so
Bin noch dabei die MGS Hd Saga auf der ps3 nachzuholen ,aber so ohne Vorwissen ist es vllt doof ,in MGS5 einzusteigen (vorallem weils von seiner Story lebt ^^)

Freue mich dennoch über ne Pc Version

Gerade wegen Steam denke ich wirds ein großer Hit durch die riesige Nutzerbasis. Und viele warten schon lange auf ein richtiges MGS am PC. Mich mit eingeschlossen. Außerdem sorgt der Multiplayerpart (zumindest theoretisch) für eine längere Lebensdauer, sofern er auch wirklich motivierend ist. Und Open World Games mit viel Freiheit gehen eigentlich immer gut über die Theke :daumen:
 
Zurück