Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Neuer Gameplay-Trailer von der TGS 2014
 
Irgendwie hab ich das Gameplay übersehen...

Falls du die Madame spielen darfst, weißt du was für "Fähigkeiten" Sie hat ^^.
Ich bin so ungeduldig auf dieses Game. Das wird seit Bioshock Infinite ein Spiel das ich wirklich sehnsüchtig erwarte. Meinet wegen lern ich dafür auch chinesisch, aber eine Konsole muss ich mir dafür hoffentlich nicht holen (Wonach es ja bisher nicht aussieht.).
 
kein gameplay.............und die alte is fast nackt......lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Irgendwie hab ich das Gameplay übersehen...

Geht mir ähnlich. Wenn die sich über die besten Anmachsprüche der 70er Jahre unterhalten haben, waren sie offenkundig nicht sehr erfolgreich. War zwar ein interessanter Ausflug in die japanische Sprache, schlauer als vorher bin ich aber nicht geworden.
 
Sehr...interessanter Trailer.

Ist bestimmt sehr praktisch so ein "Kampfanzug" :D Und dann darf man(n) sich wieder von Ultra-Feministinnen beschimpfen lassen.
Na, aber mal ehrlich: ich find's schon leicht lächerlich (einen sexy weiblichen Charakter kann man auch anders einbauen) - und wie einige schon angemerkt haben, war von Gameplay ja mal gar nichts zu sehen.
 
Hoffentlich wird zeitgleich auf dem PC released.

Und hoffentlich kommt der Teil der schon auf den Konsolen erhältlich ist bald auf dem PC.
 
kein gameplay.............und die alte is fast nackt......lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ist Teil ihrer Tarnung, wo siehst du als Hormongesteurerterwaffennarr als erstes hin ? Natürlich auf die Titten. Meine Hoffnungen liegen bei Hideo Kojima, der macht immer Gute bis Sehr Gute spiele und MGS war schon immer ein Fan spiel. Endlich kommt es auch auf PC.
 
Habe bis jetzt leider noch keins der Spiele der Serie gespielt war mir da nie sicher und Demos habe ich bis Heute keine gesehen auf der PS3.

Dieser Trailer ist etwas plump, einfach nichts sagend.
 
Naja "Trailer" Die haben ja einfach nur irgendne Cutscene genommen und abgespielt. Naja vielleicht kommt ja noch was ordentliches hinterher.
Habe bis jetzt leider noch keins der Spiele der Serie gespielt war mir da nie sicher und Demos habe ich bis Heute keine gesehen auf der PS3.
Auf der PS3 hattest du auch nur MGS 4 und davon gibt es keine Demo. Die ganze Metal Gear Serie gehört allerdings auch heute noch zu meinen absoluten Favoriten :D
 
Zurück