Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Das arabische Unternehmen Jumbo Electronics hat auf der Game14-Messe drei spezielle Versionen der Playstation 4 sowie Xbox One angekündigt, die mit einem vergoldeten Gehäuse daherkommen. Der Spaß hat allerdings auch seinen Preis: Umgerechnet über 10.000 Euro sollen die angepassten Spielekonsolen kosten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Wollte gerade sagen, irgendso ein Emirat wird sich des schon anschaffen. In gold für den kleinen Diktator und mit Diamanten für sein Schwesterchen
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Wer es unbedingt braucht soll zugreifen. Gibt es für die Ärmsten der Armen auch eine Edition, so mit einem aus Müll gepresstem Gehäuse?
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Also geil sieht es aus und wer die Kohle hat soll es kaufen.:D
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

wow ich fang glaub ich mal direkt an zu sparen :lol:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Ich hab letzten Dezember kurz überlegt, ob ich mir einen TV für 15000€ mit nach Hause nehme, hab's aber gelassen.
Davon hätte ich aber mehr gehabt. :ugly:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Fehlt nur noch die Kette und es dauert nicht mehr lang, da läuft der erste mit der PS4 um seinen Hals rum (quasi dann der Flavor Flav der Y-Generation).
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Das ist doch Klasse. Obwohl der Zahn der Zeit an der Technik im Inneren nagen wird könnte sich der Wert der Kisten steigern. :D
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Auch nur, wenn der Goldpreis steigt, denn Sammlerstücke sind normalerweise limitiert und nicht auf Bestellung gefertigt. :ugly:
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Gold wird ja meist unter so zweifelhaften Bedingungen gewonnen...besser, da nicht zuzugreifen.
 
AW: Playstation 4 und Xbox One vergoldet - Kostenpunkt: Über 10.000 Euro

Ich hätte meins gerne in einem riesigen Brillanten versteckt, Gold, Platin und Co sind einfach nur popelig:lol:
 
Zurück